Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Figuren Bemalworkshop mit Roman Lappat in Bern

Begonnen von Josua, 05. November 2019, 10:59:44

« vorheriges - nächstes »

Josua

Heyho Modellbaufreunde

Einigen die bei mir im Figuren Malkurs waren haben mich bestimmt von Roman schwärmen gehört.

Roman Lappat ist meiner Meinung nach einer der besten Figurenmaler und noch ein besserer Lehrer. Am 31ten Januar wird er für einen Wochenend Workshop nach Bern kommen. Das ziel diese Workshops ist es die Grundlagen der Figurenmalerei zu erlernen und/oder zu vertiefen. Das ganze Wochenende wird vollgestopft sein mit Infos und nützlichen Tipps. Dieser Kurs wird als einer der Besten und beliebtesten in der Figurenszene gehandelt. Falls ihr also Zeit und Interesse habt überlegt nicht zweimal. Information findet ihr hier: https://massivevoodoo.blogspot.com/2019/10/info-beginner-workshop-in-bern.html

Sind zwar in Englisch der Kurs wird aber in Deutsch gehalten. Falls Fragen auftauchen stehe ich gerne rede und Antwort.

Romans Werke findet ihr hier:

https://www.romanlappat.com/
https://www.instagram.com/romanlappat.miniatureart/
https://www.puttyandpaint.com/jarhead

Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Roger

Sali Josua

Hört sich sehr spannend an und würde auch sehr gerne besuchen kommen.
Leider passt das Datum nicht mit meiner Agenda überein :(
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hallo Josua

Vielen Dank für die interessante Info.
Da ich deinen Workshop ja leider verpasst hatte, wäre das wohl etwas für mich.
Ich werde mal den Termin prüfen.
Anmelden kann man sich bei Roman oder dir?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Josua

Zitat von: cipi am 06. November 2019, 12:05:08

Anmelden kann man sich bei Roman oder dir?


Unter dem ersten link findest du Roman email Adresse, am besten da anmelden
:-)
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai