Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

BMP-3 mit slat armor - modelcollect 1:72

Begonnen von thomasW, 08. Juni 2019, 09:46:32

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Sei den BMT im letzten Jahr, werkelte ich immer wieder mal am BMP-3 von modelcollect.

Hier die Fotos dazu:
























Gruss Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Der is aber schick geworden! Die Zusatzpanzerung sieht aufwändig aus und ist sehr präzise gemacht - Respekt!

Grüße Hartmut

PS:schicke Base 8)
Stress haben andere...

PeterM

Eindrücklich, und das in diesem "kleinen" Massstab ...

Gefällt mir sehr gut, und die Bilder sind auch absolut spitzenmässig. Thumbs up  ;)
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

markus

Slat armor in 1/72 - Respekt!

Der kleine ist toll geworden.


MarcelW

Nach den Fotos würd ich nie glauben das der in 1/72 ist.