Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

IscreamArt - The Ring Holder

Begonnen von Roger, 09. April 2019, 17:18:36

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hallo Zusammen

Update. Die Ringhalter sind in der Endschlaufe und werden im Oktober versendet. Am November Höck nehme ich diese dann mit.
Frage, soll ich noch mehr bestellen? Aktuell sind ja nur 5 Stk für folgende bestellt:

Roger, Max, Rene, Andreas & Claudio.

Carlo und Maxs Sohn möchten ja auch noch eine. Ich erweitere die Bestellung wohl auf nochmals 5 Stück. Die restlichen drei werden wohl auch noch abgenommen.

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Roger

Also, ich hab jetzt nochmals 5 bestellt.

Carlo & Max bekommen eins.

Frage ob noch wer intresse für die restlichen 3 Stück hat? Ich frag erst hier nach, ihr habt Vorrang :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

ach Roger, da nehm ich dir doch noch einen 2. Ab  ;D
whatever!

Roger

Das Paket ist heute angekommen und die Ware kann verteilt werden. Natürlich nicht am Freitag... wäre ja zu schön gewesen.

Dezember Höck? oder kann wer nicht warten? :)

Der Preis hat sich auch gesenkt. Durch die Mehrbestellung kostet das ganze nur noch CHF 25 pro Set (für 1x Ringhalter, 3x Korkhalter und 6x Puttyhalter)

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Cool, vielen Dank!
Für mich reicht der Dez. Höck.

MacMeister

Dezember passt oder du schaust vorher zu einem Bierchen und Zigarre vorbei  ;) ;D
whatever!

Roger

Zitat von: MacMeister am 18. November 2019, 11:33:13
Dezember passt oder du schaust vorher zu einem Bierchen und Zigarre vorbei  ;) ;D

Hört sich verlockend an. Jedoch sind alle Weekends bis zum Dez Höck bereits verplannt. Aber wenn eine Tür aufgeht melde ich mich sonst gerne mal  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

whatever!