Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ak interactive

Begonnen von dominikW, 02. April 2019, 09:11:11

« vorheriges - nächstes »

dominikW

Hello alle miteinander, es ist mal wieder soweit!

Nachdem die letzten Male die Nachfrage relativ gross war, wollte ich die nächste Sammelbestellung wieder hier "anpreisen". Wir wollen für den Laden eine -grosse- Bestellung bei AK interactive machen. Aufgrund des grossen Umfangs der Bestellung und dank des Forums  ;) können wir sehr attraktive Preise und so ziemlich das ganze Sortiment von Ak etc. anbieten. Bei Fragen zu einem bestimmten Produktpreis, einfach anfragen.

So long, frohes Bauen! (Zwei Roll-Outs zu denen ich keinen Baubericht gemacht habe folgen in Kürze)

Dominik

PeterM

Ich hatte am 20. Dezember 2018 bei AK bestellt, die Lieferung erfolgte aber im neuen Jahr - deshalb folgender Hinweis:

Mit der ab 1.1.2019 neuen Zoll- und MWSt-Regelung wird auf die Lieferungen von AK die Schweizer MWSt mit 7.7% von der Post (oder vom Kurierdienst) einkassiert, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 15 bis 20. Egal, wie hoch der Warenwert ...
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)