Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basler Modellbautage 2019 (BMT)

Begonnen von claudio, 14. März 2019, 18:04:49

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo zusammen

Die Kuspohalle wird ,glaube ich, ab 9:00 für Aussteller
offen sein. Für Besucher gehts ab 11:00 los.

Wer will, trifft sich ca 08:30 beim Fressbalken in Würenlos.
Ich jedenfalls werde dort den Tag mit einem Kaffee beginnen.

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

dominikW

Hallo zusammen,

Leider ist es für mich dieses Jahr wohl nicht möglich an die BMT zu kommen... ich hoffe es wird reichlich Fotos davon geben? Allem voran der Groupbuild würde mich interessieren!  ;D

Freundliche Grüsse

Dominik

Zolli

Ok, bin dann auch um 08:30 Uhr im Fressbalken.
@Markus Wenn du mit mir mitfahren möchtest, melde dich bitte.

MarcelW

Ich muss mal schauen wie ich aus den Federn komme komme erst am Freitag nach Hause😁

Zolli

Zitat von: MarcelW am 23. September 2019, 10:31:02
Ich muss mal schauen wie ich aus den Federn komme komme erst am Freitag nach Hause😁
Mit einem Wecker 8)

MacMeister

@Dominik: wir werden reichlich Fotos machen  ;) ;D

@BMT: bin dabei, ein überrissen teuerer Kaffee im Fressbalken ist doch der Motivationsschub für den Tag  ;) ;D ;D ;D

bis Samstag Morgen dann  :D
whatever!

ThomasP

Zitat von: MacMeister am 23. September 2019, 13:38:44
...
@BMT: bin dabei, ein überrissen teuerer Kaffee im Fressbalken ist doch der Motivationsschub für den Tag  ;) ;D ;D ;D

bis Samstag Morgen dann  :D

Vorsicht René - nicht, dass Du am falschen Fressbalken auftauchst. Ich hoffe doch, dass Du nicht zurück nach Würenlos fährst.  :o
Dein Caquelon ist allerdings willkommen - Merci fürs Mitbringen.  :)

@all - ich werde also so ca. um 10 Uhr die beiden Modelle von Hartmut vorbeibringen - bin mal auf die Wirkung gespannt ...

@Pat und Marcel - schade! Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Zitatbin mal auf die Wirkung gespannt ...
Ich auch, bin ja leider nicht so weit gekommen wie gedacht. Am Ende ist mir etwas die Zeit weggelaufen.....
Euch viel Spaß beim BMT. Nächstes Jahr ist ein Besuch der Veranstaltung fest eingeplant 8) Dan kann ich meinen Beitrag persönlich abliefern.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hej Hartmut, das wäre natürlich super ,dich persönlich bei uns zu haben  :D
whatever!

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Ich wünsche Euch einen Super Tagesstart mit dem Fressbalkenkaffee ! Ich werde dann am Samstag Vormittag vorbeischauen  8) und Euch besuchen.  ;)
Gruess usem BEO
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

whatever!

MacMeister

Zitat von: ThomasP am 23. September 2019, 17:55:53
Zitat von: MacMeister am 23. September 2019, 13:38:44
...
@BMT: bin dabei, ein überrissen teuerer Kaffee im Fressbalken ist doch der Motivationsschub für den Tag  ;) ;D ;D ;D

bis Samstag Morgen dann  :D

Vorsicht René - nicht, dass Du am falschen Fressbalken auftauchst. Ich hoffe doch, dass Du nicht zurück nach Würenlos fährst.  :o
Dein Caquelon ist allerdings willkommen - Merci fürs Mitbringen.  :)


Danke lieber Thomas, wäre schon blöde gewesen, wenn niemand in Würenlos im Café gewesen und ich dann in Fällanden vor verschlossenen Türen gestanden wäre aber ich bin ja 'nur' der Herr der Tischtücher, gell  :o 8) ;D ;D ;D

Für deinen Besuch mit den Hartmut'schen Modellen empfehle ich die anbringung eines Bartes... oh, den hast du ja bereits  ;D ;D ;D
whatever!

MacMeister

So genug geblödelt, liebe Aussteller, ich habe eine Frage an Euch!

Ich werde das übernächste Wochenende in Cossonay sein. Die Leute dort haben das Motto 'vom Comic zum Modell'. Ich habe 3 Tische reserviert und würde gerne das einte oder andere Modell aus dem Showtime GB mitnehmen und dort ausstellen.

Wer von Euch würde mir sein Modell anvertrauen?

Gruess
MacMeister
whatever!

stephan


MacMeister

Super, Stephan  :D
Ich werd Sorge dazu tragen  ;)
whatever!