Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

M-16 Artillerie-Generatorwagen

Begonnen von guenther, 20. September 2018, 12:18:00

« vorheriges - nächstes »

guenther

Heute wieder etwas Zeit gefunden, und noch ein paar Teile angeklebt



Fertig zum anmalen... denk ich

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Zitat von: guenther am 06. Dezember 2022, 09:32:14Musste zur Säge greifen da nun der Führerstand nicht mehr passte, (Auspuffrohr im weg) es ist nicht gedacht, Baugruppen zu bauen

Ah, das ärgert mich immer, wenn die einzelnen Baugruppen nicht zusammen passen wollen. Du scheinst das aber locker zu nehmen  ;)


guenther

#77
Nun bei Resin Bausätzen, muss man ja immer sägen und fräsen. Auch passt es teils nicht sofort wie man es gerne hätte. Daher bin ich da entspannter.

Es ist nicht geplant, das die Kabine extra bleibt, bis zum Schlusss. Bremse, Auspuffanlage, Gaspedal ist durchgeleitet zu den entsprechenden Bereichen... Da ich es aber einzeln lackieren möchte, musste die Säge ran...

Gruss Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Sieht fast aus wie eine Familienkutsche ihrer Lordschaft. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Immer wieder faszinierend diese alten Fahrzeuge. Deine Baustellen aus dem WW1 sind immer wieder interessant.

guenther

#80
Farbton war wohl Tan/ Khaki irgendwas, hab mir jetzt ein paar zur Auswahl organisiert, wenn alles da ist geht es los.

Design ist von Dr. PORSCHE, also nicht meckern.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Auf Porsche wär ich wohl nie gekommen ;D  ;D  ;D

Grüßr Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Hat nicht die jetzt typischen Porsche Linien wofür das "Porsche Design" bekannt ist  ;D
't ain't a hobby if you hurry...