Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Dornier 335

Begonnen von MacMesserschmitt, 21. Februar 2016, 22:23:41

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo zusammen
Als kleines stilles Projekt ist meine Do 335 entstanden.
Ein Bau aus der Box ohne irgendwelche Zurüstteile oder so.
Der Bausatz ist von Monogramm
Passgenauigkeit war soweit ok, ich denke es liegt bisweilen auch an mir und nicht nur an dem Bausatz.... :-[
Farben Gunze mit der Airgun

Viel Spass beim anschauen
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

 :-)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

McKarsten's 2er Streich  :o

Ja, den Monogram Bausatz kenne ich, war damals State of the Art und macht auch heute noch eine gute Figur. Schön gebaut - oob - und gebrusht, momol, gefällt mir  ;D
Bei den Abgrenzungen ist Dir an 2, 3 Stellen etwas Farbe daruntergelaufen aber eben auch hier die Makrofotografie, was Deinen Effort auf keinen Fall schmällert  :D

Ich finde es Prima, dass Du einfach mal so für Dich baust und probierst, gegenüber Deinen ersten Modellen sehe ich eine schöne und deutliche Weiterentwicklung - Übung macht den Chnübli oder den Meister  ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

hi Karsten

Ein schönes Exemplar, dein Ameisenbär gefällt mir.
die stllen Projekte machen immer am meisten Spass.

Gruss Roger


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514