Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Erster Bausatz

Begonnen von Rafael, 17. Mai 2015, 18:24:18

« vorheriges - nächstes »

Rafael

Sali zämmä

Habe nun mein erster Bausatz beendet. Ein Porsche 911 GT3 von Tamiya. Nach vielen unterlaufenen Fehlern habe ich vieles daraus gelernt für meine Zukunft. (Als erstes alles anmalen dann zusammenbauen nicht zusammenbauen und dann anmalen ;D).

Gruss Rafi

Tief und Breit muss es sein.

cipi

Hallo Rafael

Hübscher Porsche!
Mit was für Farben hast du denn gepinselt?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Rafi,

Schicker Flitzer! Ist schön auch wieder mal etwas Ziviles zu sehen  :D
Tamiya macht da einfach Spass ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hallo Rafi

Hübsches Teil - kaum zu glauben, dass es Dein Erster ist.  :)
An Farben habe ich mich erst nach etwa einem Jahr basteln herangewagt.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi Rafi
Gratulation zur Fertigstellung!
Sehr schön geworden Dein Erstlingswerk! Top!

Tschüss
Claudio

markus

Also, mein erstes Modell hat bestimmt nicht so gelungen ausgesehen.

Falls du mal dein eigenes Nummernschild am Porsche haben möchtest, kann ich diesen Link empfehlen:
http://www.kennzeichengenerator.com/schweiz.weiss.php

Und noch ein kleiner Tipp: besorg dir gelegentlich einen grossen Papierbogen zum Fotographieren. Damit kommen die Modelle grad viel besser zur Geltung.

Rafael

Zitat von: cipi am 17. Mai 2015, 23:18:47
Hallo Rafael

Hübscher Porsche!
Mit was für Farben hast du denn gepinselt?


Gruass Carlo

Hallo Carlo

Danke sehr :)
Ich habe mit Acryl Farben von MR Hobby gepinnselt.
Die Grundierung ist ein Grundierungsspray von Coop Bau & Hobby.

Gruss Rafael
Tief und Breit muss es sein.

hartmut

Kann sich sehen lassen dein Porsche. Da ist gut zu erkennen das du dir echt Mühe gegeben hast. Meine Erstlingswerke zeige ich hier lieber nicht...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...