Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Dämonenprinz und Spacemarines

Begonnen von hartmut, 02. November 2014, 16:56:06

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Mit dieser Baustelle hatte ich nicht gerechnet, ist mir quasi zugeflogen. Es handelt sich um einen Karton mit einem Dämonenprinz, 5 Drachenprinzen mit Pferd und zehn Spacemarines plus Citadel Farben. Das Ganze ist im Buchladen einer Bekannten bestellt aber nie abgeholt worden. Als das Päckchen entsorgt werden sollte :o hat besagte Bekannte sich erinnert das ich ja Modellbauer bin und mir das Zeugs zukommen lassen. Ich hab erst mal gegoogelt was der Krams wert ist und kam dabei auf über 130€ :o.
Ende vom Lied war das ich mich kreativ ausslassen soll und das Ergebniss dann im Buchladen stehen soll. Bilder folgen........

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

claudio

Na, unverhoft kommt oft  ;) ;D ;D ;D

Dann viel Spass, bin gespannt was Du daraus zauberst!

Tschüss
Claudio

thomasW

In diesem Sinne mal viel Spass!
;) ;D ;D ;D

Lieben Gruss!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Hartmut,

Da fehlt ja nur noch die Prinzessin am Opferstock aber die Space Marines, passen die da mit rein?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Danke für euer Intresse. Ich kenne mich mit der Materie ja nicht wirklich aus, da brauche ich sicher noch eure Hilfe. So, nun zu den Bildern.
Stress haben andere...

hartmut

Und da so aus der Packung raus nicht mein Ding ist habe ich etwas geforscht und bin dabei auf einen coolen Zweig der Spacemarines gestossen: Die Legion der Verdammten.
Diese Jungs waren warscheinlich vorher die Fire Hawks, welche im Warp verschwanden und nie wieder gesichtet wurden. Der Orden der Fire Hawks wurde 20 Jahre später offiziell als im Warp verschollen erklärt. http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Fire_Hawks

Aber nun zu der Legion der Verdammten.
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Legion_of_the_Damned

........und meine Vorstellung davon:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Mit den Decals kann ich nur bedingt etwas anfangen, da ich nicht weiß was für Orden damit machbar sind. Mir scheint als wäre da mehr möglich wie auf dem Decalstreifen angegeben wird. Die Bauanleitung gibt nichts her, will mal hoffen das ihr mir helfen könnt.

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

claudio

Coole Idee mit den Totenköpfen!

Wegen den Orden kann ich nicht wirklich weiterhelfen, aber es hat ja ein paar Warhammer-Cracks im Forum, da kommen sicher noch Infos...

Tschüss
Claudio

max

#8
Sali Hartmut  ;D  ;D  ;D  ;D tja 8)

Was soll ich sagen  ;D

Ja, es sind alle Orden der Warhammer auf dem Decalsheet welcher du brauchen kannst  ::) darfst Du selber bestimmen, aber es gibt einen "Codex" wo man nachschauen kann im Web, dort solltest du fündig werden  ??? vielleicht  :osonst ..................die sind ja verschollen also egal welche Decals  8)

Der dämonenprinz ist warhammer =altertum also nicht mit den Marines "40'000" zusammen................würde ich sagen  ::)
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Ich werde jeweils drei Ultramarines, Legion of the Damned und Imperial Fists bauen. Der letzte wird warscheinlich ein Blood Angel. Aus Resten habe ich einen Gefallenen gemacht, zu welchem Orden der gehören soll weis ich noch nicht. Grundiert ist alles, ab morgen kommt Farbe drauf.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

Moinsen Hartmut :)

Die sehen ja alle sehr gut aus, sind das Figuren von GW oder Forgeworld? und für Legion of Damned gibts extra Upgrade Kids bei GW.

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Hoi Hartmut
Tolle Figuren hast du da, bin auf die Farbe gespannt. Viel Spass beim malen!
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Hartmut
Sieht toll aus und freue mich auf die Farben  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Die Figuren sind von GW und ich soll die nur bemalen für´s Schaufenster. Will mal hoffen das ich den Ansprüchen der Gamer genügen kann. Ein Upgrade für die  Legion of the Damned kaufe ich nicht dazu, die überzähligen Totenköpfe vom Dämonenprinz sollen genügen. Macht so auch mehr Spass 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christianK

Hallo Hartmut,

Abgefahrene Figuren die du uns da zeigst.
Ich finde die immer genial wenn ich sowas an Austellungen oder sonstwo sehe, leider bin ich selber völlig talentfrei was das bemalen von Figuren angeht  :o

Cu

ChristianK(einfigurenmaler :-[)
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!