Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Spaceship Yamato von Bandai 1:500 ***fertig***

Begonnen von MacMeister, 27. Februar 2012, 12:56:27

« vorheriges - nächstes »

patrick

ZitatIch hab noch nie ins Ricardo geschaut um Luftpinsel anzuschauen aber einen Versuch ist es wert obwohl da immer ein Risiko besteht

Sälü René

Ein Risiko besteht auch bei jedem anderen Online-Shop, obwohl ich mit ricardo noch nie probleme hatte. Ich habe übrigens alle meine Luftpinsel von ricardo.

Gruss aus dem Regen
Patrick

MacMeister

Ich danke Euch allen für den regen Zuspruch zum Thema Luftpinsel, Danke!  :D

Wie Jonas es schon bemerkt hat, wer die Wahl hat....! Ich werde mir über das Wochenende die Dinger genauer anschauen und Euch dann das Resultat präsentieren  ;D

Die Infinity habe ich mir da schon mal vorgemerkt :-)

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Die Infinity gibt es auch vergoldet für nur 279,00 CHF  ;D. Ich hab eine Fengda, hat mich noch nie im Stich gelassen und genügt meinen bescheidenen Zwecken.

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

Dafür muss mein Esel dann wieder einige Goldstücke sch.....  :o  ;D
Woher beziehst Du den die Düsen und Nadeln für die Fengda? Mir hat man gesagt die Fengda gäbe es nicht mehr?

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Ich habe mir bislang nur genau ein mal eine neue Nadel kaufen müssen da sie mir vom Tisch gerollt ist und natürlich mit der Spitze aufkam ::). Das war noch für den Badger 150 Airbrush. Für die Fengda habe ich noch nix nachkaufen müssen. Wenn würde ich z.B. hier was bestellen:http://www.airbrush24.com/AIRBRUSHPISTOLEN:::207.html?XTCsid=96c3251893587612edef2a5ace5bb320

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Zusammen

In Sachen Luftpinsel konnte ich mich leider immer noch nicht entscheiden, die Auswahl ist wirklich gross aber schauemermal....
Die Yamato ist bis auf ein paar kleine Retouschen fertig und somit schliesse ich diesen Baubericht, Fotos gibt es dann bei Spaceout  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hey, der sieht "uhuara guat" us!

Mitbringen gell!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

werd ich gerne machen  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Ich habs Dir ja schon gesagt  ::) aber mach ich gerne nochmals

SUPER TOLLL COOOL

mir gefällt einfach so was, kans nicht ändern  :o
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

ganzrotwerd - vielen Dank für das Kompliment  :-*
whatever!

cipi

Hey René

Das Teil sieht echt spacig aus! 8)
Ich freu mich auch schon, das Dingens live zu sehen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

der guten Ordnung halber hier den Link zum Space-out (was ihr sicher schon Alle angeschaut habt  ;D) : http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3574.0

und nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure tollen Kommentare!

En Gruess vom RDM
whatever!