Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modellbaureste

Begonnen von christian, 22. August 2010, 15:13:17

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen,

fals wer Modellbaureste, angefangene Jets oder Fahrzeuge der Neuzeit in 1:72 nicht mehr brauch. Oder bevor er sie wegschmeist, hätte ich Intresse oder Verwendung dafür. Natürlich Zahle ich auch dafür ;)

Gruß aus Dortmund
Christian

thomas

Zuerst: Was angefangen wird wird auch zuende gebaut ! Ausnahmen bestätigen die Regel   ;D

Ansosnten, fürchte ich hab ich nur einen späten Harrier hier, alles andere soll eigentlich schon irgendwann irgendwie zusammengepappt werden, aber ich seh mal nach  ;)
Kosten tut das, egal was, natürlich nichts, eh klar  :) :)

thomas

P.S. Nur Fahrzeuge der Neuzeit hab ich definitiv keine da, das wüßte ich  :D