Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Morane-Saulnier D-3801 *** Fertig ***

Begonnen von hans-juerg, 14. Februar 2010, 22:08:08

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin Hans-Jürg,

deine erste Vacu-Form Haube hast du bestens hingekriegt. Bin schon gespannt wie es dreckig aussieht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: max am 31. März 2010, 11:48:47
Ahhhhhhhhhhhhh ein  Füssel ?
Nein noch schlimmer - ein Gebirgs-Fuessel, genauer gesagt ein Gebirgs-Schuetze. Die Lorbeer-Blaetter auf dem Spiegel waren extrem wichtig ;)

Zitat von: hartmut am 31. März 2010, 21:01:22
deine erste Vacu-Form Haube hast du bestens hingekriegt.
Vielen Dank, Hartmut

MacMeister

Momol Hans Jürg, die Morane macht jetzt schon einen super Eindruck  ;)
Wenn Du das Finish angebracht hast wird ein weiteres Schmuckstück Deine Vitrine zieren.

En Gruess vom RDM

PS: Apropos Reinigung, Max hat da nicht unrecht bei den Fahrzeugen, wir haben den Dreck einfach grosszügig mit Olivgrün übermalt  ;D
whatever!

michi

Hallo Hans-Juerg,

Ein toller Baubericht, und das fertige Modell wird sicher ein Hingucker!
Der liebe René hat mir vor einiger Zeit nach ein paar Whiskys den Bausatz der Morane
auf den Heimweg mitgegeben.... Wenn ich den nur halb so gut hin bekomme bin ich
mehr als zufrieden!

Liebe Grüsse

Michi

MacMeister

Hoi Michi

Dann bauen wir das Ding halt synchron  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Fertig geworden.

Hier gehts zum roll-out: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2854.0

Vielen Dank fuer Euer Interesse!

Gruss,
Hans-Juerg