Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau

Begonnen von chris, 08. März 2006, 19:47:39

« vorheriges - nächstes »

fred

Ehret die Frauen.
Sorgenfreies Bauen will sein Recht. Also mache ich es mit schönem Schmuck.............hihi
Wo liegen die Probleme? Meine Frau weis zu Schätzen dass Modellbau den Mann im Hause hält und das Geld nicht für Fussball flöten geht.

Pat

#2
Diese Umfrage ist zwar schon recht alt, Thematisch aber sicher immer aktuell. Ich musste lachen als ich die Antworten sah.  :) :) :)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

max

Auch hier bin ich der, der Abliefern muss  ;D damit meine Frau meine Sammlung aufstocken kann  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMesserschmitt

 :) und wenn ich "Schwein" hab darf ich meine Modelle sogar in den Gemeinschaftsräumen ausstellen. Aber dieses Glück muss teuer bezahlt werden weil beim abstauben sicher wieder mal ein Teil abbricht.... :'(

Geniesst Eure Freiheit !
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Zitat von: max am 19. April 2016, 19:41:41
Auch hier bin ich der, der Abliefern muss  ;D damit meine Frau meine Sammlung aufstocken kann  ;D

Grüessli

Max

Tja, des Künstlers Leid halt  ;) ;D ;D ;D
whatever!

MacMeister

Zitat von: Karsten am 20. April 2016, 20:58:19
:) und wenn ich "Schwein" hab darf ich meine Modelle sogar in den Gemeinschaftsräumen ausstellen. Aber dieses Glück muss teuer bezahlt werden weil beim abstauben sicher wieder mal ein Teil abbricht.... :'(

Geniesst Eure Freiheit !
Gruess Karsten

Ach, das war ja nur ne Fahrwerksklappe  8)
whatever!

MacMesserschmitt

Nur ???? >:(

Die Fahrwarksklappe hat mir Stunden der Glückseligkeit und der Frustration beschert !
Da kann sie nicht einfach so beim abstauebn abfallen ! ::) :o

;D ;D ;D ;D
Gruss MacKarsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador