Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Airfix

Begonnen von jacqueline, 15. Januar 2006, 11:35:42

« vorheriges - nächstes »

Zolli


urs

Ein Traum. Nur dieser Fummel-Trienen-Massstab?😂😂😂

Zolli

Zitat von: urs am 08. Oktober 2016, 09:50:58
Ein Traum. Nur dieser Fummel-Trienen-Massstab?😂😂😂
Habe noch kein Probleme damit.

hartmut

Stimmt, ist ja viel zu groß. Aber für 1:48 genz nett.

Grüße Hartmut


Stress haben andere...

Roger

Airfix bringt auch was leckeres raus.
Ein Supermarine Walrus in 1:48  8) 8)


http://aerodynamicmedia.com/airfix-releases-first-build-photos-of-upcoming-148-supermarine-walrus/

ich muss mich da ganz fest zurück halten...  :o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

werde schwach Roger, das Leben ist zu kurz  ;D ;D ;D
whatever!

MarcelW

Schon was schönes, aber zum Glück nicht mein Massstab und mit Verspannungen hab ich's auch nicht so. Da schlottern meine Hände nur schon beim anschauen.


Zolli

Die Walrus ist ein muss! Dann kann ich den alten Smer Bausatz endlich in die Tonne werfen. ;D

claudio

Tja, den Bausatz werde ich mir auch genauer anschauen müssen, wäre echt was....

MacMeister

whatever!

stephan

Bei der Mk.IV werde ich schwach, vorher nicht!  ;D ;D ;D

MarcelW

Zum Glück nicht mein Massstab :D

ThomasP

Zitat von: MacMeister am 13. Oktober 2017, 19:14:52
Sooo der Hammer, Breaking News bei Airfix  :o ;D ;D
...
Eine Bristol Blenheim in 1:48, die landet definitv bei mir im Warenkorb  ;D

en Gruess vom MacMeister

Wow! YESSSS!  8)
Das sind super News! Und so wie ich Airfix einschätze, kommt auch noch ein Mk.IV - vielleicht mit finnischen Decals?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Zolli


MacMeister

Nicht nur die Blenheim naht sondern auch der Hunter F6 aus neuen Formen, erhältich ab Oktober 2018!

https://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2018/hawker-hunter-f6-1-48.html

mit rund 36£ nicht gerade im preiswerten Segment aber wenn die Formen stimmen  ;) ;D
whatever!