Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Airfix

Begonnen von jacqueline, 15. Januar 2006, 11:35:42

« vorheriges - nächstes »

Zolli


MacMeister

hab's vorhin auch gerade auf youtube angeschaut, sehr einladend  ;D
whatever!

stephan

Wow!! Die sieht toll aus! Könnte ich glatt schwach werden! Ihre Uralt-Spit in 1/24 hat mir eine menge Spass gemacht!

Jan-Willem

Ach wieso machen die das doch immer wieder. So komme ich nie durch meinen Stash  :(
't ain't a hobby if you hurry...

claudio

Au weia, das sieht leider sehr lecker aus :-\

ThomasP

Noch etwas neues für CH Liebhaber: Eine Vampire FB.5/FB.9.
Dazu passend den FB.6 (?) / CH Vämpi (?) Umbausatz von Wells Prop Models.  8)
Ich klebe, also bin ich!

Flpl SiSo

Da könnte man gleich schwach werden. So ein Schweizer Düsenvelo würde mich mal reizen zu bauen. So ca. in 250 Jahren, wenn ich meine Projekte und mein Bausatzlager durch habe.

Jan-Willem

...dann baust du was, circa 4 im Jahr  ;)  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Ich würde den schon mal ordern, in 250 Jahren ist der nicht mehr erhältlich.

tobias

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Meine Wünsche wurden endlich erhört und ein neuer Bausatz der Sea King in 1/48 kommt :P
https://uk.airfix.com/products/westland-sea-king-has1has5hu5-a11006

Der kommt mehr als einmal bei mir ins Lager 8)

Jan-Willem

Zitat von: Zolli am 25. Juli 2023, 13:11:09Der kommt mehr als einmal bei mir ins Lager 8)

Mindestens 4 Mal wie ich sehe :D
't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Eigentlich schon. Ich finde alle 4 Versionen cool ;)

Rudolf

Die Monitore wirken wie echt. Frage mich wie die das gemacht haben. Zeigst du es uns, wenn du den Bausatz in Händen hast? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Den ersten Review gibt es schon