Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Clear the road 1:72 Baubericht ***fertig***

Begonnen von hartmut, 19. Januar 2020, 14:53:11

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Der Stahlträger sah irgendwie zu wuchtig und zu modern aus, viel viel besser so. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Auch diese Baustelle ist beendet. Danke fürs zuschauen!

[attachment id=0 msg=98387]

[attachment id=1 msg=98387]

[attachment id=2 msg=98387]

[attachment id=3 msg=98387]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Wie im Film, schade dass er schon zu Ende ist, hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Ist dir gut gelungen, und just in time für die Jahressammlung  :)
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Die Szene hat mich nicht losgelassen und ich habe weiter nach Figuren gesucht. Bei FC-Model Trend wurde ich fündig und habe 4 Figuren bestellt. Die Qualität ist überragend! Demnächst - in kalten Wintertagen mehr.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Oh, die Figuren werden die Szenerie sicher nochmals aufwerten. Bin gespannt!