Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

pilze

Begonnen von heinrich, 23. Oktober 2022, 20:34:09

« vorheriges - nächstes »

heinrich

so sieht es im wald aus massen von pilzen das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Jan-Willem

Ja bei uns auch. Leider kenne ich sie zu wenig ich sehe immer einen herrlichen Pilzragout vor mir wenn ich durch den Wald gehe  ;D
Schön aber sind sie so zahlreich da.
Etwas für ein Diorama?
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Sammelst du? Bei uns hatte es letztens ähnlich viele Pilze, aber das waren alles Fliegenpilze.


Rudolf

Ja Pilze hats in rauen Mengen aber ich lasse die Finger davon, weil ich diejenigen die man nur einmal Essen kann nicht kenne.  ??? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nein ich sammle nicht. ja es hat un mengen von pilzen.

Jonas

Fliegenpilz ist immer gut, denn in deren umgebung wachsen für gewöhnlich Steinpilze  ;D
gruess jo

heinrich

ach ja das wusste ich jetzt nicht.

Jan-Willem

Mir fällt auf, dass dieses Jahr viele Pilze beschimmelt sind. Viele haben einen dicken weissen Pelz. Kann ich mir aus anderen Jahren nich so erinnern.
't ain't a hobby if you hurry...