Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Zolli

#1966
Macht gleich einen ganz anderen Eindruck. Das mit der Pinsellackierung hast du echt super hingekriegt.

Gruss Marco
#1967
Man hat eben nie ausgelernt, danke für den Tip. Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder :P

Gruss Marco
#1968
Da hat sich ja einiges getan an diesem Tag. Da muss ich mir einen allfälligen nächsten Termin vormerken.
Danke für den Bericht und die Bilder.

Gruss Marco
#1969
Kann mich den Anderen nur anschliessen, sauber gebaut und noch besser bemalt. Konnte das Modell ja in Basel schon begutachten.

Mach weiter so Claudio ;)
#1970
Zitat von: jonas am 12. Oktober 2014, 17:23:48
Mir passt im p(ingelig)rinzip alles bis auf den zuhellen sockelrand  8)

Da gib ich dir Recht, im nachhinein wäre ein dunkler Sockel besser gewesen ???
#1971
Ganz grosses Kino von dir. Bin immer wieder erstaunt was mit Farben alles machbar ist.
#1972
Danke euch allen.

Das mit den Bomben ist mir klar, denn die Assembly Ships hatten gar keine Bewaffnung. Ich habe jedoch Bilder gesehen da hatte es doch Bomben am Rand des Flugfeldes und das belebt doch ein wenig.
Ein bischen künstlerische Freiheit musste auch sein ::)

Gruss Marco
#1973
Dein Laubfrosch sieht schon ulkig aus aner so wie ich dich kenne wirst du wieder etwas tolles draus machen.

Das mit dem Aufarbeiten von Baustellen ist immer so eine Motivationssache :-\

Gruess Marco
#1974
Und noch ein paar Bilder.

















#1975
Ich möchte euch noch ein weiteres Modell bzw. Diorama von mir vorstellen. Es handelt sich hier um ein Assembly Ship der USAAF von 1944.

Es ist der erste Versuch ein Flugzeugdiorama zu bauen.

Verwendet habe ich folgende Modell:

  • B-24D (Hasegawa)
  • GMC Truck (IBG)
  • Jeep (Academy)
  • Figuren (Preiser)


Jetzt lasse ich nun die Bilder sprechen...





















#1976
Flohmarkt / Re: Flohmarkt der IPMS Bern
10. Oktober 2014, 22:47:42
Coole Idee aber sehr gefährlich fürs Portemonnaie....
#1977
Zitat von: claudio am 10. Oktober 2014, 22:14:39
Bei den Tiedowns kommt mir irgendwie meine Kette in den Sinn  ;) ::)

Jedem das Seine  :P
#1978
Tipps & Tricks / Re: @Claudio wg. Schweissnähte
10. Oktober 2014, 22:42:14
Diese Methode kannte ich noch nicht, besten Dank.

Gruss Marco
#1979
Hallo Christian

Sieht echt gelungen aus dein Vogel. Das mit dem Metallfinish ist dir echt gelungen. Wenn ichs könnte hätte ich schon lange so ein Flieger.

Gruss Marco
#1980
Neue Forumsmitglieder... / Re: Ich bins
09. Oktober 2014, 11:04:25
Das mit dem Bausatzvorrat ist so eine Sache ;), der geht mir sicher NIE aus...