Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Rudolf

#1
Es fehlt kein Detail du gehst sogar beim Einzelteil noch ins Detail.  :D   LG Ruedi
#2
Hab gar nicht gewusst, dass sich so unendlich viele Teilstücke an einem Panzer befinden. Ich bewundere deinen Durchhaltewillen, mit jedem Foto das du publizierst wirkt er noch prächtiger.  8)  LG Ruedi
#3
Schön verwittert und verblichen von der Sonne, man glaubts dir, dass er über längere Zeit in der Wüste im Einsatz war.  8)  8)  LG Ruedi
#4
Ich staune immer wieder was du alles siehst und vollendet richtigstellst. Der Hersteller hatte entweder kein Dosiergerät oder er hat einfach den Masterbatch gespart und nur das reine PS durchgelassen, deshalb das Transluzent. LG Ruedi
#5
Wenn ich's richtig verstehe schleifst du runter bis auf's Milliput? LG Ruedi
#6
Gespannt bin ich auch vor allem darauf ob das wiederum ein allumfassender Scractchbau  :D  wird. LG Ruedi
#7
Helis sind mein Ding.  8)  8)  Da schau ich dir interessiert zu. LG Ruedi
#8
Da warte ich interessiert ab, wie staubig,  :-\  das ganze wird. LG Ruedi
#9
Hoffentlich hast du nicht so viele Probleme wie die bei Boeing. LG Ruedi
#10
Glanzlackiert wie das Original. Obwohl ich rot liebe, finde ich dein Gelb super. Damals gabs ja noch alle Farben und nicht nur das Ferrari Rot. LG Ruedi
#11
Gute Idee mit den Fotos auf dem Spiegel. LG Ruedi
#12
Wie hast du den Einstieg überhaupt wieder gefunden? LG Ruedi
#13
Doch doch man sieht den Fortschritt, die neu verbauten Ätzis stechen einem direkt ins Auge. LG Ruedi
#14
Staune, dass du überhaupt ein Werkzeug gefunden hast um diese filigranen Teile zu biegen, eines das packt aber doch nicht zu klobig ist. Sehr schöne Arbeit. LG Ruedi
#15
Also viel kannst du da nicht mehr abtragen, was ein Bildhauer normalerweise macht, aber vermutlich musst du eine Menge neuer Teile schnitzen, dann passts. Bin interessiert dabei. LG Ruedi