modellbaufreunde.ch

Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge 1:48 und kleiner => Thema gestartet von: hartmut am 03. Oktober 2022, 21:48:31

Titel: Panzer I Ausf. A + Panzer II Ausf. C first to fight 1:72
Beitrag von: hartmut am 03. Oktober 2022, 21:48:31
Diese beiden Bausätze sind in ihrer Einfachheit nicht zu toppen. Mit wenig Aufwand kommt man so im kleinen Scale zu einem wie ich finde guten Ergebniss. Ich habe nur die Antennen ergänzt, sonst ist alles OOB.

[attachment id=0 msg=101704]

Grüße Hartmut
Titel: Re: Panzer I Ausf. A + Panzer II Ausf. C first to fight 1:72
Beitrag von: Rudolf am 06. Oktober 2022, 08:57:36
Besteht das ganze Fahrwerk samt Kette aus einem Stück? Da wünschte ich mir beim Massstab 1:35 auch. LG Ruedi
Titel: Re: Panzer I Ausf. A + Panzer II Ausf. C first to fight 1:72
Beitrag von: hartmut am 06. Oktober 2022, 14:41:13
Ja genau. Die wenigen Teile bestehen bei diesen Bausätzen aus:
                                                                Kette + Laufrollen lijnks und Rechts
                                                                Unterwanne
                                                                Oberwanne
                                                                Turm
                                                                Waffen
Theoretisch braucht man nicht mal Kleber und die Qualität insgesamt ist ok.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Panzer I Ausf. A + Panzer II Ausf. C first to fight 1:72
Beitrag von: Fabi am 06. Oktober 2022, 18:28:12
Hallo Hartmut

Die beiden sehen toll aus. Von welchem Hersteller sind die?

LG Fabi
Titel: Re: Panzer I Ausf. A + Panzer II Ausf. C first to fight 1:72
Beitrag von: markus am 06. Oktober 2022, 19:00:55
Die Dinger sind ja winzig. Toll gealtert!
Titel: Re: Panzer I Ausf. A + Panzer II Ausf. C first to fight 1:72
Beitrag von: hartmut am 06. Oktober 2022, 22:51:19
Danke Markus!
Fabi der Hersteller ist "First to Fight" aus Polen. Die Kits sind eigentlich für ein Spiel gedacht, günstig uns einfach baubar bei gutem Ergebniss. Ich hab schon schlechtere Ergebnisse mit deutlich mehr Teilen erreicht ;) ;D ;D ;D. Die Auswahl an Exotischen Fahrzeugen ist übrigens auch ganz ordentlich 8).

Grüße Hartmut