modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) => Thema gestartet von: max am 27. Januar 2021, 11:37:33

Titel: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: max am 27. Januar 2021, 11:37:33
Die vier Reiter der Apokalypse  :o

Michael Kontraros Collectibles
Limitierter Bausatz auf 150 Stück, das ist 135  :) AUSVERKAUFT  :(
Resin 54mm

Hammer Teil
Super Detailierung
Gute Passgenauigkeit
Richtige Herausforderung beim Bemalen
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: max am 27. Januar 2021, 11:38:14
noch ein paar  ;)
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: max am 27. Januar 2021, 11:38:50
und mit "Effekt"  ;D
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: Rudolf am 27. Januar 2021, 14:51:59
Eine gruselige Szene die sich Kontraros da ausgedacht hat und furchterregend von dir als Gemälde gestaltet, besonders der rote Reiter hat es mir angetan; er schaut aus wie einer der Tod und Verderben bringt. Auch der Tod selber auf dem Pferdegerippe bringt Krankheit und Seuchen - makaber aber schauerlich schön. LG Ruedi
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: hartmut am 27. Januar 2021, 17:57:26
Wieder mal ein Meisterwerk von dir Max!! Ich kann überhaupt nicht sagen welcher der Jungs mir am besten gefällt. Herrlich düster mit den Special Effects 8)

Grüße Hartmut
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: MacMeister am 27. Januar 2021, 20:34:59
Lieber Max,

Du schaffst es immer wieder dich selbst zu toppen und noch nie Dagewesenes zu präsentieren!
Mein Kompliment zu den Reitern der Apokalypse, schaurig-schön wie schon bereits erwähnt.
Hammer umgesetzt und von dir meisterlich bemalt  :D

Der Special-Effekt? Kommt der vom Dampfli?  ;D

Gruess
Mac
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: markus am 27. Januar 2021, 21:03:03
Mit dem Special Effekt wirkt es besonderes eindrücklich! "Saugut gemacht" ist eigentlich eine Untertreibung.

Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: max am 28. Januar 2021, 06:58:22
Vielen herzlichen Dank euch allen ;D
Ja, der Dampfer bringts  ;D  ;D
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: claudio am 28. Januar 2021, 11:06:39
Wieder Hammer was du uns da zeigst!
Das Ding möchte ich mal in Natura sehen, die vielen Details gehen auf den Fotos leider fast ein bisschen verloren! Grosses Kino!
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: Jan-Willem am 28. Januar 2021, 11:49:42
Holy Sh*%, ich sehe was du meinst mit dem Bemalen...
Ein kleiner Kontrast zum Tram und Migros Lieferwagen ;D
Irgendwie sehe ich nun die Reiter in der Strassenbahn, danke dafür Max!  :o ;D ;D
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: MacMeister am 28. Januar 2021, 11:53:49
OMG Jan-Willem... der Tod fährt, Krieg herrscht um die Sitzplätze, Hunger weil man in den ÖV wegen der Seuche nichts mehr Essen und darf... ein ganz normaler Tag zur Arbeit also  ;) ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: Jan-Willem am 28. Januar 2021, 15:28:45
 ;D ;D Mac du hast es verstanden!  ;D ;D
Noch ein Seuchchen dazu und schon hat man ein interessantes Dio.
Könnte man sicherlich hinbekommen, dass die schöne Figuren in dem Dio erst auf dem zweiten Blick wie nach dem Apokalyps aussehen.
Normal nicht so mein Thema, aber fiel mir einfach so ein  ;D ;D
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: max am 28. Januar 2021, 17:09:15
 ;D ;D ;D ;D ;D
Danke euch für die netten Kommentare  ;)

Und die Anregungen für ein neues Diorama  8) ;D
Titel: Re: Die vier Reiter der Apokalypse
Beitrag von: Jan-Willem am 28. Januar 2021, 20:40:36
Das ist die "Zeitgeist": Seuchen und Apocalypse ;D
Tolle Arbeit aber Max, sieht ganz gut aus! (wie immer)