modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Off Topic => Thema gestartet von: Roger am 21. Dezember 2018, 11:27:29

Titel: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: Roger am 21. Dezember 2018, 11:27:29
jedenfalls von meiner Seite allen MBFs schöne Festtage, Gesundheit und Wohlstand fürs kommende Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=6vC_KqP7YgU (https://www.youtube.com/watch?v=6vC_KqP7YgU)
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: max am 21. Dezember 2018, 12:29:19
Alles gute auch von meiner Seite und einen guten Rutsch
Geniesst es und wünsche vieeeeeeeeele Modelle  ;D
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: MacMeister am 21. Dezember 2018, 16:58:08
Irgendjemand fängt immer damit an, Danke Roger  ;) :D

Ich wünsche Euch Allen frohe Festtage, ein gemütliches beisammensein, vielleicht etwas Basteltisch und viel Gutes auf dem Teller  ;D
Bitte keine Vorsätze für das neue Jahr, die schmeisst Ihr eh wieder weg und es gibt so viele schöne Sachen zum Bauen, gehen wir's an  :D

Slainthe & merry x-mas
MacMeister
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: ThomasP am 21. Dezember 2018, 17:59:42
Herrlich, Roger  ;D ;D ;D  - "Die Ski sind für d'Füchs, sie händ kei Skischueh derbii"

Wer noch Hintergründe zum Video will - bitte hier:  ;)
http://www.spiegel.de/fotostrecke/last-christmas-30-geburtstag-des-songs-von-wham-gedreht-in-saas-fee-fotostrecke-122095.html
https://www.zeit.de/2014/53/last-christmas-wham-saas-fee/seite-2

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, kein Familienstress, leckeres Essen und tolle Modelle.

cu
ThomasP
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: cipi am 21. Dezember 2018, 20:50:29
Auch von mir schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen.

Gruass Carlo
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: claudio am 22. Dezember 2018, 20:19:49
Na da schliesse ich mich doch an, schöne Feiertage und än guata Rutsch  ;D
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: hartmut am 23. Dezember 2018, 14:03:59
Euch allen wünsche ich schöne Feiertage und mögen all eure Resin und Spritzguss Phantasien in Erfüllung gehen!
Guten Rutsch!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: dominikW am 23. Dezember 2018, 18:43:59
Jungs, ich wünsch euch allen ganz ganz dolle Weinachten und einen guten Rutsch ins 2019. Auf ein tolles neues Jahr!!
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: guenther am 23. Dezember 2018, 18:51:57
Ho, ho, ho ...

Ich wünschen euch allen
kuschelig warme –
leuchtend besinnliche –
himmlisch ruhige –
engelsschöne –
kalorienbombige –
Plastkreiche
und rentierstarke Weihnachten.

Gruss Günther
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: MarcelW am 23. Dezember 2018, 20:43:46
Na den, werd ich als bekennender Weihnachtsmuffel euch auch schöne Festtage wünschen.  ;D

Gruss Marcel


Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: ThomasP am 29. Dezember 2018, 11:59:14
Also ich habe durch "Selbstgeschenke" schon einmal für etwas Sonne gesorgt.  ;)

cu
ThomasP
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: MacMeister am 29. Dezember 2018, 17:52:41
Sehr schöne Geschenke Thomas P(otzblitzjetzthetterzueglängt)

Ist der Hawk III ein eigenprodukt oder ein Retake? der sieht spannend aus, das engöische Gerödel übrigens auch :-D

Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Happy Modelling und bis zum Januarhöck  ;D

liebe Grüsse
MacMeister
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: MarcelZ am 25. Dezember 2021, 14:30:04
Der erste Tag ist Ja schon vorbei.
Wünsche Euch auch allen erholsame Festtage.
Lg MarcelZ
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: Rudolf am 25. Dezember 2021, 18:23:16
Ich hoffe, dass wir bald aus dieser Abwärtsspirale herausfinden und wünsche euch meinerseits einen guten Rutsch in eine hoffentlich erfreulicheres 2022. LG Ruedi
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: hartmut am 25. Dezember 2021, 21:28:51
Da schließe ich mich gerne an :). Guten Rutshc undalles Gute für 2022!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: MarcelW am 25. Dezember 2021, 23:27:59
Ich wünsche euch allen auch schöne Fersttage und einen guten Rutsch ins 2022
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: MacMesserschmitt am 26. Dezember 2021, 08:38:34
Ich wünsche Euch einen schönen Stephanstag! (Für Weihnachten bin ich zu spät..) Geniesst die Zeit mit Euren Lieben und lasst die Modelle nicht zu kurz kommen ;-)
Ich darf nächste Woche wieder ran, viel Spass in der Altjahrswoche und rutscht glatt rüber in das neue Jahr!
Gruess us Steffisburg
MacMesserschmitt
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: stephan am 26. Dezember 2021, 09:57:55
Weihnachten 2021 ist ja beinahe schon Geschichte, aber für ein gutes, tolles und gesundes 2022 ist noch Zeit! Wünsche allen Modellbaufreunden und ihren Familien ein "normales" Jahr 2022 und das der "Virus-Plasticus" der einzige Virus bleibt, der uns befällt!
Mir hat das Christkind tolle Sachen gebracht!

[attachment id=0 msg=98305]
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: Rudolf am 26. Dezember 2021, 10:14:35
Aha ein IOWATA hat's reingeschneit  :), wünsche dir viel Spass damit und dass wir auch im 2022 einige deiner Modellschöpfungen bewundern können respektive dürfen. LG Ruedi
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: hartmut am 27. Dezember 2021, 00:51:07
Uhhh tolle Geschenke!!
Da freue ich mich auf künftige Kunstwerke von dir :) 8).

Grüße Hartmut
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: Flpl SiSo am 27. Dezember 2021, 08:32:35
Sodeli, ich komme wieder mal nach dem Fest. Hoffe, ihr habt alle schön gefeiert! Wünsche schon mal allen einen guten Rutsch!
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: markus am 27. Dezember 2021, 09:01:38
Schön, dass der Wunsch für eine Iwata erhört worden ist  :)  Wünsche ebenfalls erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: Jan-Willem am 30. Dezember 2021, 11:50:28
Einen guten Rutsch euch allen!
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: cipi am 30. Dezember 2021, 16:32:05
Da möchte ich mich, wenn auch etwas spät, gerne anschliessen.

Bleibt gesund und verliert nicht die Freude am besten Hobby der Welt!


Gruass Carlo
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: claudio am 31. Dezember 2021, 10:40:57
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes 2022!!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: Rudolf am 31. Dezember 2021, 10:45:14
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins 2022 und wie Carlo schrieb genügend Freizeit um dem schönsten Hobby zu frönen. LG Ruedi
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: MacMeister am 31. Dezember 2021, 14:15:58
Ebenfalls die besten Wünsche für 2022 und en guete Rutsch ins neues Basteljahr  ;D

Gruess
Mac
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: MacMesserschmitt am 31. Dezember 2021, 18:05:48
Ich wünsche Euch allen einen glatten Rutsch in das neue Jahr!
Liebe Grüsse aus dem Bernbiet
Karsten MacMesserschmitt
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: Roger am 01. Januar 2022, 22:40:44
Verspätet ins letzte Jahr zurück

Auch von mir alles Gute fürs 2022.
Bleibt Gesund und Glücklich, lasst den Kleber nicht ausgehen und setzt eure Träume um.
Titel: Re: Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum
Beitrag von: thomasW am 02. Januar 2022, 07:24:47
Vielen Dank ,auch ich wünsche noch allen ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr!
Liebe Grüsse Thomy