Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

LIC Carrier Nagmachon Mifletset in 1:35 ***fertig***

Begonnen von günther, 28. Juli 2008, 15:47:45

« vorheriges - nächstes »

günther

Der Spalt ist zu - nun könnt ich ja eigentlich die beiden Hälften zusammenkleben, aber ich warte ja noch auf ein paar Innereien...

günther

max

Dei Ding vom anderen Stern sieht herrlich aus , super , die Roten Dinger sind die Externen feuerlöscher ?

gruss Max
Lectori Salutem

günther

Das mit dem Rot ist bei der IDF so eine Sache. Feuerlösscher rot, ABstehende Teile rot, Ösen rot und wenn noch zuviel Farbe da ist wird auch mal etwas mehr rot angemalt, so weit ich das aus einem IDF Forum weis, gibt es keine Regelung was rot und was nicht rot werden darf :)

mfg
günther

günther

#78
Letzten Freitag sind also meine letzten Kleinteile angekommen...

Hier also der Grund für 6 Wochen Wartezeit ... ist noch nicht ganz fertig und wird dann wohl morgen mit vielen vielen Kabeln aussenherum eingebaut


oben Bausatz unten Resinteile

mfg
günther

marco

Gefäält mir wirklich gut dein Exot. Ist nur Schade dass man beim fertigen Modell nicht mehr allzuviel sieht von der Inneneinrichtung.

marco

günther

Nach fast einer Stunde fummelei mit 9 Drähten sieht es nun doch so aus - fehlt noch ein kleines Einlese Gerät und dann kommt der Deckel druf :)



claudio

Wow, ein Modell im Modell --> RESPEKT! Sieht Klasse aus!!!

Tschüss
Claudio

marcel

Sieht echt super aus, dann werd ich mich mal endlich daran machen deine Teile abzugiessen, damit du noch mehr solche Dinge uns zeigen kannst ;)

Gruss Marcel

tobias

wow, gefällt mir auch, echt gut!!!

tobias

günther

Der Kabelsalat ist noch bei weitem untertrieben - aber ich hab einfach keine Nerven mehr gehabt noch mehr da hineinzufummeln :)

Hier eines meiner wenigen Innenbilder die ich gefunden habe...

günther

Da ja bald der Deckel drauf kommt :) alter ich schon mal die Seitenteile - komm ja sonst nicht mehr wirklich hin....

washing mit Ombre naturell Gris de Payne und Zinkweiss  anschliessend noch Gulf war Sand Pigmente von MIG.

Bild 1 fertig Bild 2 so sahs vorher aus

günther

günther

Ich warte mal wieder auf Licht um zu lackieren - die Front ist fertig modelliert und die Rückseite kommt dann morgen dran

Daher ein kleiner Abstecher zum Aussenherum:
Zwei Figurensets Recon Team von Verlinden und Shot Kal Besatzung von Hobby Fan

Verlinden hat mehr Luftblassen  (5 bis jetzt) und bei beiden sind die Ellenbogen zu wenig markant modelliert - warum nur?

Ich hoffe ich erfahr dann am Höck wie ich die 4 am besten anmale zwei werden am/in Panzer sein und die anderen beiden abgesetzt...

mfg
günther

günther

Der Spalt vorne ist zwar zu aber nun stimmen die Aktiv Schutzpanzerungs Pakete nicht mehr, sie müssten um fast 2mm weiter nach vorn - na werd morgen mal sehn ob ich die Teile alle wieder abbekomme... wär ja nicht zum ersten mal :)

als zweites noch einen Blick nach Innen - die Sitzgelegenheit muss noch etwas gealtert werden, aber sonst ist es fertig

mfg
günther

günther

Nach der kleinen Operation darf ich nun schon wieder spritzen gehen... das fehlende Teil kommt noch - ist so etwas einfacher die Farbe überall hinzubekommen und ausserdem ist es mit am stärksten durchs herunterrupfen beschädigt worden...

Das wars dann also von der Front - alle Teile sind nun da bis auf das Seil und die beiden vorderen Granatwerfer

günther

tobias

Hoi Günther,

das hat doch recht gut geklappt mit der Front.
Frage: Für was sind die roten Feuerlöscherdinger im "Cockpit" eigentlich da? Ich vermute es sind eben keine Feuerlöscher....

gruss tobias