Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kanonen-/Flakwagen Baubericht

Begonnen von ThomasP, 08. September 2018, 09:41:45

« vorheriges - nächstes »

guenther

Hmmm.... Kannst du noch Teile davon übernehmen?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jonas

Hallo Thomas,
das Filmgefährt scheit tatsächlich eine Mischung von biden Modellen zu sein.
Ich würde persöhnlich kein neues modell kauffen, sondern die Mittelsektion abändern.
Ansonsten sauberer Bb und gut gebaut.

gruess jonas

claudio

Hi Thomas
Uuui, übel... aber ich gebe Jonas recht, ich denke ich würde versuchen den bestehenden Wagen abzuändern.
Du schaffst das, wir glauben an dich!!!!

Gruass
Claudio

MacMeister

Flache Teile, gerade Kanten, sollte relativ einfach zu bewerkstelligen sein. Thomas, Säge raus und schnippeln, Du schaffst Das!  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Schaut schon so aus das man das umbauen könnte. Aber du wirst vieleicht noch mehr Details kennen, das es vieleicht einfacher ist den anderen Bausatz zu kaufen.
Bin gespannt wie's weiter geht.

markus

Jetzt einfach nicht im Enthusiasmus bremsen lassen  !