Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Scale Knight Group Build 262

Begonnen von Robert, 17. März 2014, 00:26:44

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Robert
Echt Krass, man könnte meinen den gab es wirklich...
Tschüss
Claudio

ThomasP

Hi Robert

Heisse Sache!  8)

... v.a. fürs Seitenleitwerk.  :o  ???  ::)
Da bietet sich doch schon fast ein Doppel- oder V-Leitwerk an.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Robert, da freue ich mich schon auf den fertigen Flieger - eine tolle Idee und Umsetzung!  :D
Weiterhin gutes Gelingen und bitte nie zu Nahe an den Basteltischrand  ;)  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Robert

Hallo Z'amme,

kurzes Update von der 262 Front. Auf der Su-262 habe ich die Kanzel montiert. Ich verstehe nicht das Revell/Dragon bei der 3-teiligen Kanzel gedacht hat, aber passen tut sie nicht. Ausserdem waren zum Teil die Ecken gebrochen.  >:( Bei der Supermarine 262 ist jetzt der Schwimmer am Rumpf angeklebt und die Spachtel- und Schleiforgie kann beginnen  :)
Do. Or do not. There is no try.

Robert

Hallo Z'amme,

ich hab mal wieder ein Wenig Zeit mit der "Seekuh" verbracht und ganz langsam nimmt es Gestallt an. Die nächste Herausforderung wird das Anpassen der unteren Flügel.
Do. Or do not. There is no try.

claudio

 ;D ;D
Krass, das Ding sieht einfach ulkig aus!
Tschüss
Claudio

christianK

Hammer Robert,

aber ist das jetzt eine Walschmitt oder eine Messerrus  ;D


Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

max

Sali Robert
Tolles Ding, super umgesetzt  :o gefällt mir weil es eben so EIGEN ist

Gruss
Max
Lectori Salutem

jonas

Das teil sieht so heiss aus, hat mich gleich angespornt dan ganzen tag für meine P262L,bei schönen wetter im keller zu verbringen .

Gruss jonas

jonas

Hallo Knigths,

Der grösste horror meiner, sagen wier providurisch mal: P262L
ist vollbracht.
Nun ist etwas spachteln angesagt und danach eine typische heavy metall bemalung.
Rost rost etc  ;D

Gruss jonas

Robert

Hallo Jonas,

das mit der Spachtelorgie kenne ich nur zu gut  ;D
Coole Idee deine P262L und ich finde es toll das du mitmachst  ;)

Robert
Do. Or do not. There is no try.

claudio

Hi Jonas
Hey, das Ding sieht aber auch Klasse aus! Gute Idee und toll umgesetzt!!!

Tschüss
Claudio

Robert

Hallo Z'amme,

meine SU-262 setht jetzt auf eigenen Füssen  :D
Aber den verwendeten Revell/Dragon Bausatz kann ich nicht wirklich empfehlen. Sicher Kein Wettbewerbsmodell, was ich da zusammen nagle....
Do. Or do not. There is no try.

christianK

Hallo Robert,

keine Angst, meine wird auch kein Vorzeigepferd, aber es geht ja auch um was Anderes bei diesem Umbauwahnsinn.... ;D Nämlich um den Spass, die Idee und was daraus wird.


Greets aus Berlin

ChristianK
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

Robert

Hallo Jonas,

verbaust du bei deiner P-262 alle vier Triebwerke? Ich könnte für mein drittes Modell noch 2 gebrauchen...

Robert
Do. Or do not. There is no try.