Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ja ein Franzose, Véhicule Blindé de Combat d'Infanterie oder eben VBCI, ein recht netter Bausatz, trotz Heller. Und die Dinger/Hacken sind Drahtschneider, zum Schutz der Besatzung.... Ob da nun Leute Drähte spannen?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Der sieht gut aus, also viele Modelle von Heller sind auch sehr gut gewesen zu der Zeit erinnere mich gern an die Me163, Storch um andere Modelle.

Jonas

Was machen wenn alle offenen Baustellen grunzen und nicht funzen ?
Genau, man beginnt eine neue mit wenigen Teilen  ;D
Schünä sunntig allne

Gruess

hartmut

Neue Baustelle hilft immer ;D ;D 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Die Revellsche Me262

Viel Spass damit und hoffe dass es diesmal klappt
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

#4850
Der zweite Franzose wird auch bald fertig - diesmal VBCI als Kommando Version VPC





Nun bleibt die Frage - wie ich sie grundieren soll, ohne mein Chaos Black aus der Dose..... Hat da jemand einen guten Ersatz?

BTW die Umbausätze bei Blast gibt es nicht mehr - ist also schon eine Rarität die hier entstehen wird

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

@Günther: Die Franzosen sehen gut aus, irgendwie funktionell aber für mich weniger ästhetisch als die Russenflundern  ;D ;D ;D - Kannst du das Chaos Black nicht Online ordern? Ich persönlich primere eher selten, reinigen und dann mit Farbe drauf...

@Jonas: viel Spass mit der Me 262, ein schöner Bausatz!  :D
whatever!

guenther

#4852
@MacMeister, ich werde alt, online bestellen, kam mir gerade nicht in den Sinn....

Hoffe mal sie schicken es schnell - sonst muss ich doch wieder einen Russen anfangen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Das Instrumentenbrett für die I-16 ist leider noch immer nicht gekommen, in der Zwischenzeit habe ich an meinem 1:48'er Dio weitergearbeitet... Hier schon mal ein Zwischenstand...

MacMeister

Hoi Claudio,

Sieht aber mächtig fein aus  :D Willst du nicht lieber das Original verarbeiten und das Yahoo weiterverschenken, so an einen bedürftigen Unterländer  ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Heb en schöne Abe
Gruass
whatever!

stephan

Wow!! Tolles Dio!! Habe vor Ostern eine Bestellung beim Modellbau-König rausgehauen, mal sehen, wie lange ich warten darf!  ;D

claudio

Danke Leute  ;D
ZitatWillst du nicht lieber das Original verarbeiten und das Yahoo weiterverschenken, so an einen bedürftigen Unterländer
;D Wäre eine Möglichkeit  ;D ;D

hartmut

ZitatHat da jemand einen guten Ersatz?
Von Ammo of Mig die "One Shot" Reihe. Gibt es in etlichen Farben, z.B. auch schwarz. Haftet gut, leicht zu verarbeiten und schleifbar!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Zitat von: hartmut am 14. April 2020, 19:40:33
ZitatHat da jemand einen guten Ersatz?
Von Ammo of Mig die "One Shot" Reihe. Gibt es in etlichen Farben, z.B. auch schwarz. Haftet gut, leicht zu verarbeiten und schleifbar!

Grüße Hartmut

OneShot ist der selbe wie der ultimate Primer den ich und Zolli verwende. Sehr guter Primer. Allerdings braucht es ordentlich Druck und eine grosse (0.3) Düse. Aber wie gesagt, top Primer!

guenther

Ich Prime immer, wenn zuviel anderes Zeugs dran ist, also ausser Plastik noch Resin, Ätzteile.... Chaos Black ist  bestellt. Find es einfach super, einfach und deckt gut....

Werde aber One Shot mal ausprobieren ...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!