Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

markus

Vom MTLB hoffe ich bald einen Baubericht zu sehen. Hatte den Skif gebaut (... nicht zu empfehlen) und bin gespannt auf den Trumpeter.

Jonas

Neee mein meister der kranich is der hammer, verkaufst du einen?
Gruss von johannson


MacMeister

Mein Johanson, lange habe ich auf den Segelflieger gewartet, aktuell stehen die nicht zum Verkauf, vielleicht in ein paar Jahren  ;) :D
whatever!

MarcelW

Spritzspachtel, schleifen, Spritzspachtel, schleifen.......
Langsam aber sicher wird die Oberfläche glatt :)
Mal sehen ob der Chromspray wirklich so gut ist wie er aussieht. Hat jemand das Produkt schon mal verwendet?

hartmut

ZitatHat jemand das Produkt schon mal verwendet?
Also ich war mal kurz davor genau das Cromspray zu kaufen. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Hier der Vergleich Sam-6 (grau) und BUK (beige)



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Da ich wohl bald nicht mehr soviel Freizeit haben werde - Feriensperre kommt bald und die Aussicht auf 12 h Schichten ist auch schon da - kleine BAstellei für Nebenbei






Gpimpter Tiger Model Panhard mit Blast-Model Teilen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

ZitatHier der Vergleich Sam-6 (grau) und BUK (beige)

Meine Güte, der BUK ist tatsächlich gigantisch im Vergleich zum SAM-6


guenther

Hmm hab die falschen Teile bestellt - ich wollte ja den überdimensionierten Drahtschneider oben auf der Haube - mal sehen wie das nun geht...

Der Rest hat sich schwarz geärgert





Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Heute war ich mal etwas kreativ. 3d drucken kann ja jeder  :P also gute alte Handwerkskunst  ::)

Schablone machen, 17mm Bohrer ansetzen und voila  8)

[attachment id=0 msg=87286]

[attachment id=1 msg=87286]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Schickes Auto Günther 8)

Dein Oilbrusher Display gefällt mir sehr Roger. Sag mal sammelst du die Dinger ;D ;D
Ich hab mir für die Mig/AK/ Meng/ Vallejo Fläschchen einen Halter mit Kabelrohrschellen/Klemmschellen gebaut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

@Günther: schönes Tigerchen  ;) :D

@Roger: Ölbrusher?  ???
whatever!

markus

Der Panhard VBL sieht sehr schnittig aus. Wie muss man sich diesen überdimensionierten Drahtschneider vorstellen?


guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Sieht aus wie ein hochgeklappter Scheibenwischer. Kannst du das nicht selbst bauen - hast ja schon ganz andere Sachen gemacht...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...