Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Sieht stark nach Zero aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hallo Leute !
Ihr seit einfach Super !
Es ist das Cockpit einerZero.
Ist der revell Bausatz in 1/32
Mehr Bilder folgen hier in loser Folge...
Schönen Abend
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

thomasW

Hoi Karsten!
Toll, aber machst du keinen BB? ::)

LG und viel Spass!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

mmh... klein ist anders  :o

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMesserschmitt

Hoi Thomas
Nein. Für die Zero gibt`s keinen BB.. Leider.. das Teil macht mir zuviel Druck von "Du musst"  :-[
Aber so ab März geht es weiter mit der Alaska Sabre..... ;)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

urs

Hybrid aus 1. und 2. Testshot der HKM Mosquito.

urs

#3231
Hier die allerneuesten Mosquitobilder. Der Bau des Pit dürfte sehr anspruchsvoll sein, da nicht so einfach zugänglich.

http://www.themodellingnews.com/2015/02/the-new-hk-mosquitogary-does-dry-fit-on.html?m=1#more

hans-juerg

Der Gitterrohrrahmen der Cockpit Verglasung scheint mir etwas grob. Besonders im hinteren Teil.

hans-juerg

When the postman rings twice. Genauer gesagt war es die United Parcel Service und nicht die United State Postal Service.

Ist ja nicht wirklich wichtig, Hauptsache es wurde geliefert. Und zwar je eine


  • Cessna A-37A Dragonfly von Trumpeter
  • Lockheed F-16D Barkeet von Kinetic

Die Dragonfly sieht nach einem eher sorglosem Bauspass aus, die Barkeet ist da vermutlich schon etwas anspruchsvoller. Beide sind eher farbenfroh – also nicht die üblichen graue Maus Jet.

Falls gewünscht mache ich einem Baubericht.

Im übrigen, die Kinetic Mirage IIIE ist auch unterwegs. :) Aber nun ist es wirklich Schluss mit Bestellen von Bausaetzen - also wirklich und ich werde auch keine Ausnahme machen. ;) Ganz sicher, vermutlich, wahrscheinlich, falls wirklich nötig, kann aber für nichts garantieren. 8)

Gruss,
Hans-Juerg

ThomasP

Hi Hans-Juerg

Machst Du uns bitte ein paar Bausatzvorstellungen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Hoi Hansjürg, Bitte. bitte, bitte eine Bausatzbesprechung der zwei!
Vorallem auf dieCessna bin ich sehr gespannt!! 8)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

urs

Auf FB gefunden.

hans-juerg

Habs doch gewusst, dass die Cessna das Modell der Saison wird! Ist ja auch mal was ganz anderes als all die 08/15 Mirages oder F-16. 8)

Wird gemacht!

Übrigens, die A-37 ist wirklich ein interessantes Flugzeug. Schaut euch mal die Entstehung und die Einsatzgeschichte der Dragonfly in Vietnam an. Es muss nicht immer eine hochtechnisiert Lötlampe sein.

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Zitat von: hans-juerg am 17. Februar 2015, 19:57:42
Habs doch gewusst, dass die Cessna das Modell der Saison wird! Ist ja auch mal was ganz anderes als all die 08/15 Mirages oder F-16. 8)

mich interessiert trotzdem die F-16... wobei meine Barak dann aus einem Hasegawa und/oder Tamiya Bausatz gebaut wird.
Weisst du warum Kinetic auf dem Bausatz einmal "Barkeet" und einmal "Brakeet" schreibt? Schreibfehler? Wobei der richtige Name eigentlich Barak ist... kannst du das erklären?

tobias

hans-juerg

Zitat von: tobias am 17. Februar 2015, 21:32:25
Zitat von: hans-juerg am 17. Februar 2015, 19:57:42
Habs doch gewusst, dass die Cessna das Modell der Saison wird! Ist ja auch mal was ganz anderes als all die 08/15 Mirages oder F-16. 8)

mich interessiert trotzdem die F-16... wobei meine Barak dann aus einem Hasegawa und/oder Tamiya Bausatz gebaut wird.
Weisst du warum Kinetic auf dem Bausatz einmal "Barkeet" und einmal "Brakeet" schreibt? Schreibfehler? Wobei der richtige Name eigentlich Barak ist... kannst du das erklären?

tobias
Keine Ahnung Tobias. Habe gestern (war ein Feiertag fuer mich) etwas rumgegoogelt und habe nichts Sinnvolles betreffend Barkeet vs. Brakeet gefunden. Halt, da war was im F-16 Blog - aber muss es nochmals googeln.

Das mit der Barak ist mir auch nicht ganz klar.
Gemaess den F-16 Blog ist eine Barak eine Block 40, aber diese Barkeet/Brakeet sei (gemaess Kinetic) eine Block 52ff. Dies aber wie ueblich ohne Garantien. Bin ein ziemlicher Anfaenger in Sachen F-16 - o.k. habe nicht im Sinn ein Experte zu werden - es gibt interessantere Jets. ;)

Gruss,
Hans-Juerg