Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Roger

Danke Urs  :)

und alle guten Dingen sind drei (dreifünf). ;D

Jetzt kanns losgehen
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

32er Fieber, eindeutig  8) - Kur? derzeit kein bekanntes Medikament oder Behandlung vorrätig  ;D ;D ;D
whatever!

max

Ohje Ohje  8) na dann müssen Sie durch  ;D halt ohne Medi's  ;D
Lectori Salutem

hartmut

Neues vom kleinen Dicken ;D. Lange war er verschwunden, dann taten die Füße weh, jetzt ist Nordkoreas oberster Führer Kim Jong Un auf die ganz große Bühne zurückgekehrt – auf undatierten Bildern zumindest, die die staatliche Nachrichtenagentur KCNA am Freitag veröffentlichte. Kim posiert darauf mit zwei Pilotinnen vor einem Jagdflugzeug der Luftwaffe. Der offiziellen Lesart zufolge war der erste Vorsitzende der Nationalen Verteidigungskommission, Oberkommandierende der Koreanischen Volksarmee und erste Sekretär der Partei der Arbeit Koreas als Lehrer zu den Rekrutinnen gekommen, um ihnen Anleitungen zu Flugübungen angedeihen zu lassen. (jW)

Quelle: https://www.jungewelt.de/ausland/vielen-dank-f%C3%BCr-die-blumen

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hartmut, einfach klasse, dieses Bild spricht für sich!  ;D ;D ;D
Der Jahresausflug des Fetischclubs Stuffenhausen im Harz ist noch das Harmloseste was mir dazu einfällt und ich habe Fantasie  ;)  ;D ;D ;D

Die Mig-15 jedoch würde ich mir jederzeit auf den Parkplatz stellen, die mag ich  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

aber Hallo  :o! Was für ein tolles Alclad Finish!  8)
whatever!

claudio

Wow, die sieht echt Klasse aus!

claudio

Hallo Leute
Wie versprochen noch eine Bild meiner Hurricane-Parade. Ist doch ein schönes Flugzeug oder ThomasP(iupiu)?  ;) ;D

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Claudio

Schöne Matrjoschka-Serie hast du da! ;)
Tolle Leistung!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Mama mit ihren Küken  ;D, das sieht geil aus.

tobias

MacMeister

Sieht toll aus Claudio, da darfst Du stolz darauf sein - fügst Du die 200er Stupsnase noch dazu oder lässt Du dass sein?

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Claudio

Sieht Hammer aus  :o toll das Massstab gewusel so zu sehen  ::)

Hartmut: wusste nicht das alle Pilotinnen in  Nordkorea automatisch Lederfetischisten sind aber es gibt nix was es nicht gibt  ;D

Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Claudio

Vielen Dank für die Fotos vom "Familienausflug mit den Kleinen".  :)

Zitat von: claudio am 09. Dezember 2014, 08:46:40
... Ist doch ein schönes Flugzeug oder ThomasP(iupiu)?  ;) ;D

Tschüss
Claudio

Jetzt sehe ich auch, was mich am Hasegawa 1/48er Mk.I gestört hat - die breite Nase. Und da spreche ich nicht vom Tropenfilter, sondern von der Ansicht vom oben und evt. von den beiden "Beulen" obendrauf. Beim Pacific Coast Mk.I ist die Nase eindeutig schlanker - hat sich da Hase in den Massen vertan?
Was meinst Du als Hurri-Affinado?

cu
ThomasP(lattnase)
Ich klebe, also bin ich!

claudio

 ;D
Hmm, ich glaube eher nicht. Die beiden Modelle haben unterschiedliche Motoren. Die Mk.I hatten einen Merlin II / III die Mk. II einen Merlin XX. Darum musste bei der Mk. II auch die Nase etwas verlängert werden. Es kann gut sein, dass die Nase auch etwas verbreitert werden musste.

Tschüss
Claudio