Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Oh Max
Das wird ja mal heiss hier  8).
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Fabian.....das ist Carlo  ;) der die Figur macht

Carlo................passiert mir auch........jedes Mal  >:( wird super  8)
Lectori Salutem

cipi

Zitat von: Fabi am 24. Juni 2014, 15:10:18
Oh Max
Das wird ja mal heiss hier  8).

Pass bloss auf, dass dir die Brille nicht beschlägt! ;)

@all
Merci für die Blumen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Mann was ist los mit mir, sorry Leute mache eine Pause ein paar Tage.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

Zitat von: carlo am 24. Juni 2014, 12:26:09
@Tobias
Die kleine Lara muss ich nochmals ablacken, da sich an einigen Stellen die Grundierung gelöst hat. Im Eifer des Gefechts hatte ich vergessen, die Resinteile vom Trennmittel zu befreien! ::)

ja so ein Lackabplatzer an Lara's Po, das geht natürlich gar nicht.

tobias

thomasW

Hallo zusammen,
Zurzeit ist mein PC beim Doktor, wesshalb ich leider nur wenig hier mitschreiben kann, bis er wieder geheilt ist!  :-\

LG und bis bald!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Na dann gute Besserung den Bits und Schaltern  ;)

Gruss Max
Lectori Salutem

cipi

Hallo allerseits

In meinem Bastelkeller herrscht momentan das grosse Durcheinander!
Aber das muss sein, denn meine Vitrine wächst empor!
Erst mussten die Möbelbauplatten auf Mass geschnitten, gefälzt, genutet und gebohrt werden, dann erhielten einige davon wieder Kantenumleimer.
Das Ganze ist nun wie ein Ikea-Bausatz zum zusammenschrauben! ;)

Der Vitrinenaufsatz besteht aus vier Elementen, welche unsichtbar untereinander verschraubt sind. Jedes Element bekommt drei Glastablare spendiert.
Jetzt fehlen mir noch die Plexiglastüren, dann kann ich endlich meine fertigen Modelle staubdicht unter der LED-Sonne aufstellen! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Carlo

Hüsches Teil - sieht echt praktisch aus und wird wohl ein schönes Zuhause für all Deine Modelle.  :)

Baust Du mir auch einen? Bitte, bitte ...  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Sali Carlo
Sieht TOP aus  :o ............. verstehe Thomas(P)atriot  ;)  ;D vielleicht baust Du ja noch in Serie  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

tobias

ich bestelle 2 Stück  8).

tobias

MacMeister

Genial Carlo, sieht auch sehr schön aus, viel Spass beim bewundern Deiner Modelle  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hallo

Mein Projekt 2014 ist abgeschlossen! :D :D :D
Jetzt muss ich nur noch die fertigen Modelle aus den Kartons zusammensuchen und ein Plätzchen zuweisen. Zur Zeit passt noch ordentlich was rein, das wird sich aber in Anbetracht meines Bausatzlagers nicht lange so halten. ;)
Nun kann ich mich endlich wieder dem Modelle bauen widmen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Ja, das ist Dir wirklich gelungen,  :o Topp Arbeit

Aber für meine Zinnfiguren, währe das Glas wohl zu schwach  ::) jetzt pro Tablar 35 Kilo  ::) halt eben Zinn  ::)

Super Tolle wie es wirkt, die Flieger scheinen zu schweben  :o
Lectori Salutem

hartmut

Alles was ich sehe ist wirklich sehr gelungen! Von sowas träume ich schon lange.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...