Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Bausatzvorstellung biiitte  ;D
whatever!

PatrickG

Wenn DER in 1/32 kommt, kaufe ich den... :P :P :P :P :P :P :P

claudio

@RDM
Ok, mal sehen was sich machen lässt  ;) ;D

@PatrickG
Das wäre dann mal ein Mordsteil!!!!  ;D

PatrickG

HK Models wird die Lanc bringen, neben der Do 335 und, so munkelt man, die B-26...

cipi

Hoi Claudio

Schöne Kits! 8)

@Patrick
http://www.hk-models.de/p2_06.htm


Gruass Carlo

Edith:
Da warst du wohl schneller! ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Ok.... 1m Spannweite  :o :o

cipi

Ja, die Spannweite ist ne ordentliche Ansage!
Die B-17 wäre ja auch noch was! :-*
Wenn dann noch eine B-24 kommen sollte, werden bei mir garantiert die Sicherungen durchknallen! :P


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

christianK

Sali Claudio,

ich habe mir kürzlich die B.ll mit den Sternmotoren reingepfiffen und das Airfieldset habe ich mir letztes Jahr auch angetan  ;D. Beides tolle Bausätze..
Die neuen Airfixbausätze sind wirklich ein Quantensprung zu dem was früher unter diesem Namen herauskam.
Falls du vor mir anfängst (Was vermutlich der Fall sein wird...) werde ich dem Baufortschritt gerne folgen :D.

Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

PatrickG

Hallo zusammen

Bin mir am überlegen, ob ich doch noch die B-17 von HK besorge.... ::)
Mit allem Zubehör kommt die Kista aber auf gut CHF 850.-  :-\
Hmmm

Nachdenkliche Grüsse

Patrick

cipi

Hi Patrick

Hm, das wiederum wäre definitiv über meinem Budget! :-[
Ich glaube, ich sollte mich mal von meinem ganzen RC-Kram trennen... ::)

Was willst du denn da alles einbauen?
Das Angebot von Eduard ist ja schon ziemlich gross!
Ich würde mich auch bei der Auswahl der Decalvariante sehr schwer tun. Da gibts zu viele schöne Pin Ups! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

PatrickG

Hi Carlo

Brassin Motoren, Räder, Äetzteile, Messingläufe...
Der Flieger kostet geliefert ca. 300 CHF, die Zubehörteile ebenfalls, dazu kommt noch Porto und Verpackung sowie Zoll...
Beste Grüsse

Patrick

claudio

@Carlo und Patrick
Tja Leute, baut in 1:72 dann seid ihr mit 100.-- dabei ****duckundganzschnellweg****  ;D ;D

@Christian
Ich weiss nicht wie lange ich dem Ruf "baumichbaumich" noch wiederstehen kann, auf jedenfall so lange bis Eduard die passenden Masken herausbringt  ;) ;D ;D ;D ;D Was ich mir aber auf jeden Fall noch zulegen muss ist das Set mit den Zuladungen (Bomben). Im Bausatz ist da nix dabei und sein ein paar Bombentrolleys machen sich sicher auch noch gut...

Tschüss
Claudio

PatrickG

@Claudio: Ist so, aber die Kiste in 1/32 ist
schon beeindruckend!

Gruss

Patrick

claudio

ZitatIst so, aber die Kiste in 1/32 ist
schon beeindruckend!

Gut, das muss ich zugeben!

max




                                MODELLBAUER  ::)
Lectori Salutem