Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hi Urs!

Irgendwie läuft hier was nicht rund! ???
Wieso es locked war, weiss ich auch nicht!
Ich habe dein Thema wieder geöffnet!

Sorry, für die Unannehmlichkeit!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

ich hole mir immer mal eine Dosis Motivation von den geilen "Plamo tsukurou" Filmchen auf youtube.

http://www.youtube.com/results?search_query=plamo%20tsukurou&sm=1

Ein neuer Kompressor würde mich auch motivieren  ;D. Ansonsten, lass dich nicht unter Druck setzen RDM... wie hiess es auch schon mal hier bei uns im Forum... kommt Zeit, kommt Modell...

tobias

hans-juerg

Zitat von: urs am 28. Februar 2014, 22:41:21
Wieso ist denn mein Skyraider-BB gelocked worden? Stand was Unanständiges drin? :o
Hoi Urs,
Nur der Eigentuemer des Themas und die Mods koennen einen treat locken. Ich war's nicht ;).

Gruss,
Hans-Juerg

hans-juerg

Zitat von: tobias am 01. März 2014, 01:30:52
Ein neuer Kompressor würde mich auch motivieren  ;D. A
Darum habe ich mir letztes Jahr den Badger TC910 ASPIRE PRO reingezogen.  :)

RDM - Der Modellbau Blues geht schon wieder vorbei - bei mir kommt er in Wellen.

Gruss,
Hans-Juerg

PatrickG

Hallo RDM

Kenne das nur zu gut! Ich hatte vor ca. 10 Jahren alles verkauft; Bausätze, Bücher einfach alles weg. Seit 4 Jahren baue ich wieder. Habe aber meine Modelleisenbahn nach gut 20 Jahren an den Nagel gehängt. Fertig! Aus! Alle Wagen, Loks, Bücher, DvDs im Ebay am verkaufen. Kann es nicht mehr sehen, leider!

Beste Grüsse

Patrick

urs


Hoi Urs,
Nur der Eigentuemer des Themas und die Mods koennen einen treat locken. Ich war's nicht ;).

Gruss,
Hans-Juerg
[/quote]

Ganz einfach, der Letzte der postete. ;) ;D ;D

cipi

Hallo zusammen

Gestern habe ich endlich Post aus Spanien erhalten. 8)
Auf der Suche nach Figuren für mein Market Garden-Dio bin ich bei www.scale75.com fündig geworden.
Um die Portokosten ganz ausschöpfen zu können, noch ne hübsche Lady mitbestellt! :-*
Steampunk könnte echt meine neue Leidenschaft werden!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Carlo wow die Dame sieht Hammer aus, viel Spass beim pinseln ;-).
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Ja wirklich
Habe schon das Boot von René und das U-Boot das in den Besitz von Claudio ging mit feuchten Augen angesehen  ;)
Lectori Salutem

cipi

Meinst du etwa die Sachen von Industria Mechanika? :P
Die haben auch sehr coole Kits, ja! Dafür hat aber mein Sparschwein zu kurze Hosenträger! :-\


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Danke an Alle für Euren Zuspruch, ich weiss das zu schätzen  :)

Ich dachte, der Blues geht vorbei aber der sitzt offenbar tiefer als ich dachte. Getreu Meister Yoda: zurückziehen ich mich werde und meditieren darüber ich muss  8)
Im Klartext, ich muss zuerst reinen Tisch machen und mein Mojo wieder finden.

Ich werde in Fällanden nochmals versuchen Ballast abzuverkaufen und werde im März für eine Zeitlang den letzten Höckbesuch haben. Meine Frau geht Ende März für eine Bandscheiben-OP am Nacken ins Spital und wird dann lange Zeit ausser Gefecht sein. Da werde ich übernehmen und muss Prioritäten setzen. Also streitet Euch mal darüber wer ab April das Protokoll schreiben will  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

 Du wissen must: April ist noch weit bis dann  ;)

Aber ich verstehe Dich, vor nicht zu langer Zeit, ist es mir ebenso ergangen  :(

Und bei den Höck's sieht es auch bei mir nicht gut aus, aus verschiedenen Gründen, aber die Jungs finden schon einen weg, sind Modellbauer  ;)
Lectori Salutem

hans-juerg

Zitat von: max am 03. März 2014, 19:06:33
...... aber die Jungs finden schon einen weg, sind Modellbauer  ;)
Ist das nun eine Begründung, eine Rechfertigung, eine Entschuldigung, eine Warnung oder gar eine Drohung?

claudio

ZitatIst das nun eine Begründung, eine Rechfertigung, eine Entschuldigung, eine Warnung oder gar eine Drohung?

Etwas von Allem  ;) ;D ;D

@all

Ich habe gestern Post bekommen  ;D ;D ;D ;D

Die neuen Airfix-Bausätze sind so was von lecker!


Fabi

Jeaaa Claudio die sehen süss aus  :D
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.