Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

jonas

So ihr lieben, noch 20 minuten

jonas

6 minuten
Bin enttäuscht von euren ideen  >:(

jonas

Time aut, the winner is karsten !

jonas

Es handelt sich hier um das endlos kombinierbare wiiregal Rondo vum Holzbau Wirth Ag in Schwanden welches ich gebrannt und gewachst habe.
Gratulation dem Gewinner Karsten

cipi

Hi Jonas

Sorry, für Blitzrätsel ist mein WiFi zu langsam! ;)

Auf ein Weinregal wär ich niemals nie gekommen!
Sieht echt cool aus! Schlicht, aber edel!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Hehe schleches wifi für ein zweistundenrätsel  :o

MacMesserschmitt

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Jupiiii gwunnä !!

He Jonas uf es Wiregal wär ig o nit cho  ???
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

jonas

Das Windklangspiel findet nach konsum von 8 Flaschen rotem statt  ;D

Sende mir doch bitte deine Adresse per Pn

Gruess und Dank Jonas

MacMeister

Wenn Alles schiefläuft  :-\

Vorgestern wollte ich nach über 3 Monaten wieder mal an den Basteltisch und die Innereien von Jürg's Mig-19 in Russisch Hellblaugrünwasauchimmer brushen -
Teile gerüstet, Staubmaske montiert, Schalter auf An -  :P

Gehe zurück auf Start, unterdrücke einen Wutanfall und versuche es nochmals - nix, kein Wank und das Ding scheppert so komisch im Inneren, nun denn hat mich mein treuer Kompressor nach über 15 Jahren verlassen, sic.  :( Also Pinsel heran, weil das müsste auch noch gehen, ja denkste hin, den Farbton habe ich nur bei Revell gefunden und deren Farbe hat die Konsistenz von Vanillepuding. Ich war nahe daran den 500gr Fäustel zu holen aber ich habe mich dann doch entschieden ruhig zu bleiben.

Gestern dann Auswärtstermine und Abends ein Blick in das Bastelzimmer - Schreck, mein Proxxon samt Station am Boden, Delle drin und einige Sachen mehr. Ergo haben die Katzen sich wieder mal auf die Hucke gegeben und das Zimmer als Austragungsort gewählt. Das Gerät hat glücklicherweise keinen Schaden davongetragen aber irgendwie bin ich jetzt völlig demotiviert, wenn mir Jemand den nötigen Zaster hinlegt, kann er gleich Alles mitnehmen  8)
whatever!

cipi

Hoi RDM

Den Fäustel zu holen, wäre aber schon der aller letzte Ausweg! Du findest den Rank schon wieder!

Ja, Katzen und Modellbau vertragen sich nicht besonders! :-\ Solange es sich mein Kater bloss in den leeren Schachteln gemütlich macht, geht's ja noch!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hoi RDM

Ich habe auch Katzenhaare überall im Bastelraum und auf den Modellen - am liebsten an Klebestellen und in der Farbe. ???
Zur Info: Wohnung 4. Stock / Bastelraum 2. UG!!  :o

Das mit dem Blues ist ein schwieriges Thema bzgl. Überwindung und da gibt es wohl kein Patentrezept - leider!  :'(

Nach längeren Pausen hilft mir nur Eines: Zuerst Ausmisten und Aufräumen, Funktionsprüfungen und dann mit etwas Neuem anfangen - etwas auf das ich jetzt gerade Lust habe und zu dem ich gleich parallel ein gutes Buch lese. Dann klappt's meistens.  ;)
... und nicht vergessen - Durchziehen! Sprich das Modell fertig bauen. Das gibt noch das nötige Erfolgserlebnis.   8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hoi René
Oha...Wenn mal der Wurm drinn ist....
Nur nicht selbst unter Druck setzen, das Zeugs liegen lassen und im Garten einen feinen Tropfen geniessen, irgendwann zieht es Dich wieder in das Bastelkabäuschen  ;) ;D

Ich drücke den Daumen!
Tschüss
Claudio

hartmut

Parallell zum Bau hilft ein Hörbuch auch gut beim durchhalten.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

René  ::)

Kopf hoch  ;) Du weisst wie es mir ging  :) ..............immer lächeln ......................"irgendwann"""""" wird es besser ...................glaub mir  8)

Tüüüüüf dureschnufe

MAx  ;)
Lectori Salutem

urs

Wieso ist denn mein Skyraider-BB gelocked worden? Stand was Unanständiges drin? :o