Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hoi Hartmut

Das neue IXc scheint ja im Trend zu sein! 8)
Ich sehe schon bald U-Boot-Wochen bei den Modellbaufreunden! ;D
Viel Spass damit!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Claudio  >:( also ehrlich  :( Du machst mir langsam  :o Angst  :-\ schon wieder ein 1/72  :'( also echt  ::), nicht das Du Dir noch die Augen kaputt machst  ;D

Bei mir unter dem Baum lag von Mini Art in 1:35 das Tram aus der Jarhundertwende  :) ein riesending mit über 600 teilen  8) und alles Plastik  :-\ in weissmetall währe es auch nicht mehr Zahlbar gewesen  ;)

Uh Hartmut, viel Arbeit 2014  :o Frage:hast Du meine PN bekommen ?

René: Du brauchst auch kein Plastik mehr  ;D Du hast ja schon so ein Lager  ;), was könnte da noch fehlen  ;D

Gruss
MAx
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Das Tram finde ich echt cool!
Du hast bestimmt auch schon eine Idee, wie du das Ganze in ein Dio integrierst, oder?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

ZitatIch sehe schon bald U-Boot-Wochen bei den Modellbaufreunden! ;D
Ich freu mich schon drauf 8)
Max die Tram is ja mal spektakulär! Dürfen wir auf einen BB hoffen? Deine PN ist nicht angekommen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@Max
;D ;D Die Lupe bekomme ich nächstes Jahr  ;D ;D
Das Tram ist natürlich Klasse, da freue ich mich auf einen ausführlichen BB  ;) ;D

@Hartmut
Da hast Du aber ordentlich zugeschlagen! An einem Heng Long habe ich auch schon herumstudiert. Da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.

@ThomasW
Hatte mir schon gedacht dass Du an dem Freude hast  ;D Da werde ich Dich beim Bau dann mit Fragen löchern....

Tschüss
Claudio

max

Sali Zäme
Obs ein BB gibt beim Tram, kann ich noch nicht sagen, ich habe es erst mal. Punkt, da gibt es noch vieeeeel zu Recherchieren  8) und dann brauche ich auch noch Figuren :o viele Figuren, die es ja nicht gibt zu kaufen  :-\ also suchen  ::) oder selberbauen  :o ...,mal schauen wenns was wird, habe ja noch 1....2 andere sachen  ;)

Gruss Max
Lectori Salutem

thomasW

Hallo Zusammen, Allen noch ein Gutes neues Jahr! Viel Erfolg und gute Gesundheit im 2014!


Hmmm, Max!
Ich habe auch mal einen Blick auf das Tram geworfen! Das sieht wirklich spannend aus!!! ;D Eine unglaubliche Menge an Teilen!
Da bin ich wirklich auch gespannt das Ding mal live zu sehen...!

@ Claudio: Super, da kann ich mich schon mal wieder in meine Lektüren einlesen. ;) Ich habe noch eine Zvezda-Hind auf Lager. Ich denke ich begutachte mir heute den Bausatz nochmals... Dies soll dann aber eine "geupgradete" Mi-24PN geben...

lieben Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Etwas aus meiner Modellbaukueche, sollte eigentlich in den naechsten paar Monate fertig werden. ;)

Teil IV meiner Cactus Air Force Quadrologie

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Hans Jürg

die schaut aber fein aus, viel Spass bei der Fertigstellung  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

du siehst ja schon die Ziellinie... weiterhin gutes Gelingen auf den letzten paar Meter.

tobias

claudio

Hoi Hans-Juerg
Ohi, der wird fein! Weiterhin gutes Gelingen!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Zäme,

Hier mal eine Visualisierung meiner Tamiya Flugzeug Sammlung von 1963 bis Heute, aktuell 281 Bausätze, ungebaut, in den Scales von 1:72,32,48,50,100 und 350 also Alles was Tamiya da jemals produziert hat. Eigentlich war alles so schön verstaut, gäll Max  8), einige Unstimmigkeiten auf der Liste veranlassten mich jedoch den Sonntag anderst zu begehen, jetzt weiss ich wenigstens welche Varianten oder Zubehör ich noch beschaffen muss  ;D

Also wer Sorgen hat, er habe zu viele Modelle - jetzt dürft Ihr Euch wieder wohl fühlen  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

solch eine Sammlung ist vielleicht einmalig auf der Welt, daran darfst du Freude haben, echt super.

tobias

MacMesserschmitt

Hallo René

Weiss Tamya vom Glück deiner Sammlung ? ::)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hans-juerg

Hoi RDM,

werde dich als gutes (oder schlechtes ;D) Beispiel nennen, falls meine Frau wiedereinmal findet ich haette viel zu viele ungebaute Modelle. Dabei sind es nur rund 30.

Gruss,
Hans-Juerg