Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio


hans-juerg

Zitat von: fabian am 29. Oktober 2013, 09:17:21
@Hans-Juerg Hallo erstmal :)
Deine neuen Gratis Modelle sehen gut aus ;D, mir gefällt die Azur am besten! Ich habe gesehen das du Modell Master
Farben benutzt, pinselst du mit der nur oder benutzt du sie auch zum Airbrushen?

Gruss Fabi

Hoi Fabi,
Das von Azur sollte eine Potez 632 werden - so ist wenigstens mein Plan. Von den 632iger gab es nur 2 Stueck - aber dafuer in diversen Bemalungen.

Betreffend Farben, ja ich benutze meistens ModelMaster Acryl, Enamel und metallisierte Farben. Ich brauche fast immer die Airbrush, sogar fuer einen einzigen Antennenmast nehme ich den Luftpinsel raus! Macht eigentlich keinen grossen Sinn aber ich schwinge sehr gerne die Airbrush.

@Claudio, dein grass-gruenes Monster kommt gut!

Gruss,
Hans-Juerg

Fabi

@Hans-Juerg Danke für deine Antwort, ok werde die auch mal testen.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

weitergeht's mit dem KV-1....

Die Oelfarben auf dem Heck sind verblendet und bereits mit Matt-Lack versiegelt. Die Ketten sind auch fertig und die Seiten mit Pigmenten "versaut"....

Tschüss
Claudio

Fabi

@Claudio
Das sieht absolut Hammer geil aus.
Jetzt sehe ich zum ersten mal an
einem Modell wie sich die Pigmente auswirken.
Bravo echt tip top  :D
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Meisterliche Arbeit, lieber Caludio!  8) ;D
whatever!

claudio

 ;D Danke Euch!

Tschüss
Claudio

tobias

sieht absolut echt aus.

tobias

thomasW

#2558
Hey Claudio!
sieht supper aus dein KV-Getier! ;)

hannst du für mich nochmals kurz erklären wie due das mit den Ketten so toll hinbekommen hattest?
das waren doch die schwarzen Plastikketten, die du in Dagmersellen mit dabei hattest. Oder? Nun diese Metallfarbe ist echt Spitze!!! wie hast du diese aufgetragen? Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir (also du) die Schwarze Kette schon mit Pigmenten verderckt!?

Danke für deine Geduld mit uns Unwissenden! ;P
Liebe Gruess!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

#2559
Nachdem ich meinem Airbrushkompressor die Leviten gelesen habe, schnurrt er wieder! ???

Nach einer Stunde Freihandlackieren muss ich mangels Konzentrationsvermögen etwas pausieren! ???
Aber immerhin, eine Seite der Hien ist nun grün gefleckt! 8)
Die Hinomarus sowie die übrigen Markierungen sollen dann mit Hilfe von Montex-Masken auflackiert werden!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Carlo

Das sieht schon sehr professionell aus,
gefällt mir sehr gut bravo. Ich wünsche dir
Weiterhin ein gutes gelingen.

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Hallo Carlo!
auf diesen Vogel freue ich mich!
Sieht seeeehr gut aus!

Gutes Gelingen und viel geduld!!! ;)

Liebe Gruess!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

 :o Das hast du freihand lackiert - Respekt! Kommt sehr gut. Warum hast du die Stellen für die Hinomarus in einem anderen Metallton lackiert?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Carlo

He he, die Hien sollte doch mal für ein Alclad -how-to herhalten  ;)
Schöne Metalltöne und Kompliment für das Freihandbrushen  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

urs

244th Sentai? Sieht gut aus. Vorsicht mit den Schablonen auf ALCLAD.