Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Karsten, sag bloss Du hast bereits davon genascht?  :o  ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

Wilkommen zurück Karsten. Ich sehe eine glänzende Zukunft für dich.........

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

daniel

Hi all

Alles klar, danke für eure klärenden Worte, na auf diese Steine - äh Zukunft können Sie also bauen  ;D :D.
Mann, die Flasche reicht ja für ne Menge Kanzeln, und was weiss ich...

Viel Spass damit - aber bitte nicht alles auf einmal saufen! ;D

Grüsse

Daniel

hans-juerg

So, dann bin ich dann mal weg!

Wenn die Hillbillies in Alabama und Mississippi mich nicht behalten, werde ich Anfangs August wieder auftauchen.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hi Hans-Juerg
Ferien oder Geschäft? Auf jeden Fall viel Spass und bis August!
Tschüss
Claudio

daniel

Bye bye Hans-Jürg bis sehr bald wieder - und hoffentlich bist du aus Feriengründen weg.
Andererseits ist's jeweils auch schön, wenn das Geschäft für alle Auslagen aufkommt  8) ;D

Grüsse nach Texas

Daniel

MacMeister

Schön so ein Regentag, das kühlt ab und ist nach diesen Hitzetagen eine Wohltat  :D
Naja wir waren im Hochschwarzwald und hatten dort noch knappe 31° aber immerhin weniger als die 37° im Unterland  ;D

Euch allen einen guten Wochenstart  ;D
Euer RDM
whatever!

MacMesserschmitt

Merci gliichfalls !  ;)
Wir haben die 35.8 Grad im Schatten in der Badi mit zwischendurch Bier-und Eiskühlung verbracht  8) ;D
Dabei konnte sogar mein Plan für die Viking genamst werden....
Eine gute Woche wünsch ich Euch Bazillus Plastikus infizierten  ::) :P ;D
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Habe mich beimHecke schneiden fast todgeschwitzt, ganz zu schweigen von den vielen Bremsen. Abends war ich joggen und habe mich schön im Platzregen abgekühlt, herrlich. Grad wo ich das schreibe regnet es wieder wie aus Kübeln.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

#2454
Hoi Hartmut,

den Regentag haben wir gestern eingezogen und dann an euch in Germanien weitergeleitet, so halt Nachbarschaftshilfe zum Abkühlen  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Da danke ich euch doch sehr :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

ach, da nix für Hartmut  ;D
whatever!

hartmut

Ein Urlaubsfoto, und wieder stellen wir fest - der Holländer kann´s  ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

Oregenol is dat aber nich  ;)  ;D ;D ;D
jaja kreativ sind sie ja die kaasköpe  8)

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Nach kurzweiligen 5000 km bin ich wieder da! ;D

Reiseroute: Ost Texas, Louisiana, Mississippi, Alabama, Florida, Georgia, Alabama, Florida, Alabama, Mississippi, Louisiana und Texas. Fazit: ich lebe im falschen Staat. 8). OK - Louisiana, Mississippi und Alabama waeren auch nicht so mein Fall.

Zitat von: claudio am 25. Juli 2013, 07:42:12
Ferien oder Geschäft?
Ferien!

Zitat von: daniel am 26. Juli 2013, 19:23:53
...- und hoffentlich bist du aus Feriengründen weg.
Andererseits ist's jeweils auch schön, wenn das Geschäft für alle Auslagen aufkommt  8) ;D
Unser Spesenreglement ist nicht so grosszuegig. Nur $8.00 fuer Breakfast, $12.00 fuer Lunch und Dinner zu $20.00. Da bleibt nichts mehr uebrig fuers Bier ;)

Uebrigens, nun haben wir es huebsch warm in Texas!

Gruss,
Hans-Juerg