Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

@hartmut
Danke für das Angebot, aber meine Frau meint dass es vor dem Smoker noch wichtigere Projekte gibt  ;) ;D (ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber Regel Nr. 1: wiedersprich nie deiner Frau  ;D ;D ).
@René
Baubericht? siehe oben  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Dann gibt es bei Dir den Baubericht - wie genese ich nach einem Wiederspruch bei meiner Gattin und Aufbau eines Smokers ohne Erlaubnis  :o  8)  ;D ;D ;D
(Obwohl ich frage mich da auch ob es etwas Wichtigeres gibt  ::))

@Hartmut: trotzdem gerne einen Baubericht in welcher Form auch immer.

Damit es Claudio moralisch aufheitert, bei uns ist es umgekehrt. Ich mag meinen Outdoor Kugelgrill und Frauchen will seit langem eine wasweissichauchimmer-Feuerstelle und hier blocke ich weil mir bisher nichts gefallen hat. Wenn's taugt dann bau ich das vielleicht nach, mit Deiner gütigen Erlaubnis, of Course  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
                 
whatever!

MacMesserschmitt

Salü zämä
Hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.  ::)
Momentan ersaufe ich fast in der Arbeit, aber wie die Seemänner sagen zum Glück habe ich immer noch eine Handbreit Wasser unter`m Kiel.. 8)
Für dem Mai Stammtisch wird's wahrscheinlich nicht reichen. Habe viel über im Geschäft und stecke mitten in der Schlussphase des Küchenneubaus..... hechel schwitz grummel... :-\ aber die Sonne scheint und die Kits liegen aufem Basteltisch...
... wenn ich dann mal Zeit und LUST habe...
apropos wenn jemand Lust hat hier gibt's was zum schauen das im weitesten Sinne auch mit Modellbau zu tun hat...

http://www.krankenheim-spiez.ch/Tag_der_offenen_T%FCr.pdf
Häbet e gueti Zyt und düet nid zfescht chnüblä a de Bousätz  :P ::) 8)
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Karsten

Ach das ist doch kein Problem, irgendwann klappt es sicher - hast Du Dir auch schon Gedanken zum Workshoptermin gemacht, dass wäre doch eine tolle Gelegenheit?

Zur Zeit habe  ich auch massig zu tun und komme privat zu fast nichts aber so ist es eben im Leben  :D ;D

Gut Küchenbau und der Ballon, das wäre schon eine Reise wert  ;)  ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Karsten
Kein Problem, der Höck und das Bauen sollen schliesslich Spass machen und sollen keine Verpflichtung sein. Natürlich würden wir uns freuen, dich am Höck zu sehen aber wie gesagt, der Höck findet ja jeden Monat statt  ;) ;D

Tschüss
Claudio

claudio

Melde mich ab....

....für eine Woche. In der nächsten Woche hat ihr Ruhe von mir, meinen Hurricanes und Churchills! Wir geniessen die Sonne und das Meer in Ägypten.  ;D
Tschüss
Claudio

MacMeister

Schöne Ferien Familie Rieder  ;D

Und nicht zu tief in die Pyramiden reingehen  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Dann erholsamen Urlaub euch allen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Wünsche Euch superschöne und erholsame Ferien
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio


MacMeister

#2350
Hallo Zusammen

Ist zwar etwas off Topic aber ich renoviere mein Büro, daher wird auch der Compi abgeschaltet bis alles gemalt und neu eingerichtet ist, ich bin dann mal weg  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Claudio weg, René weg.... sturmfreie Bude... lasst uns Party machen  ;D

tobias

max

Nein René nicht das schöne  Rosa  ;)

MAx  ;D
Lectori Salutem

cipi

Zitat von: tobias am 30. April 2013, 13:55:41
Claudio weg, René weg.... sturmfreie Bude... lasst uns Party machen  ;D




;D ;D ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

daniel

Yeah Yeah Yeah  8) 8) ;D :D