Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Jau Hartmut

Saufen tut  dat Ding 4 x 1,5 V, Leistung? Für den Esstisch reicht es bestimmt, Spassfaktor bis jetzt ja aber ich bau das Ding ja noch zu Ende, dann schauemermal wie es dann aussieht - ich hab da so meine Bedenken wenn der Aufbau montiert werden soll....  :o
whatever!

MacMeister

Auch hier wird was fertig, ich sehe Luft und Platz....  ;D
whatever!

claudio

Hoooolllaa, ist das der Minenräumer von MENG? Sieht Klasse aus!!!!

Tschüss
Claudio

claudio

Mit tut schon die arme Serviertochter leid... Zuerst wird sie mit der Jungel-Jeanne geschockt und nun noch mit fahrbaren Panzer verfolgt  ;D ;D ;D

jonas

Wow,
leicht düster das Foto,ich erahne jedoch einen herrlichen Minenräumer  ;)

Gruess Jonas

MacMeister

Zitat von: claudio am 02. Mai 2012, 16:57:44
Mit tut schon die arme Serviertochter leid... Zuerst wird sie mit der Jungel-Jeanne geschockt und nun noch mit fahrbaren Panzer verfolgt  ;D ;D ;D

Claudio - 100 Punkte  ;D  ;D  ;D , ich werde zur Besänftigung noch einige Parlinen mitbringen  ;)  :D

Meng? Claudio, ts ts ts, da solltest Du mich doch besser kennen, Schüttelbausätze sind nicht mein Ding aber Danke für das Kompliment, dass Du meinen Minenräumer dem Qualitätsprodukt Meng zuordnest  ;D Es ist der grauenhafte Horrorbausatz von RPM!

Jonas, den darfst Du Dir am Höck genauer anschauen  ;) :D

Danke und en Gruess
RDM
whatever!

cipi

Hallo zusammen

Auch ich nutze meine relativ spärliche Bastelzeit um mich von ein paar Altlasten zu befreien.
Ich habe viel zu viele angefangene Bausätze rumliegen und es werden irgendwie immer mehr! ::)

Bis zum Höck sollten die Beiden doch zu schaffen sein. ;)

Bei der Stang gibts nicht mehr arg viel zu tun, die Warhawk erhält noch ein Washing etc....


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

das wird ja ein spannender Höck! Ich freu mich schon auf die vielen Modelle  :D - und das Cordon Bleu!  ;D ;D ;D
whatever!

patrick

Gibts dort nichts andere als die "grusigen" Cordon-Bleus ??? gibt ja sehr viel besseres als nur billiger Käse und Schinken  ;D ;D ;D

MacMeister

doch sicher, Züri-Gschnäzlets  ;D  ;D  ;D
whatever!

hans-juerg

Ich nehme Gordon-Blue und Zueri Gschnaetzletes und als Dessert eine Berner Schlachtplatte 8). Muss wohl mal wieder in die Schweiz kommen um etwas Gutes zu futtern.

Habe es zur Zeit extrem streng im Geschaeft darum meine Zurueckhaltung im Forum - sorry, sollte wieder mal etwas besser werden.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

No Problem Hans-Jürg  :D - habt Ihr keine Swiss Restaurants in Texas?

En Gruess
RDM
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 06. Mai 2012, 23:08:44
.... - habt Ihr keine Swiss Restaurants in Texas?

momol es hat schon eines - zuhause ;D.

gruss,
Hans-Juerg

thomasW

Hallo zusammen!
Ich habe heute noch zwei Flyer erhalten, und will sie euch nicht vorenthalten:



es ist nicht gerade in der Nähe, aber vielleich können wir ja zusammen vorbeischauen gehen - wer Zeit und Lust hat? 

Mit einem freundlichen Gruss
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hi Thomas
Danke für die Info! Ich weiss auch schon, wer an die Eurominiatures geht, gell Max  ;) ;D
Tschüss
Claudio