Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Pädu

Wer A sagt muss auch B sagen, was ist Dir den wiederfahren? Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Patrick
Oha, nix gut! Auch von mir gute Besserung!!!

Tschüss
Claudio

patrick

Hallo zusammen

Ist eigentlich nichts aussergewöhnliches, habe mir auf der Arbeit den Mittelhandknochen und zwei Finger gebrochen. Aber wie man (Frau auch) sagt: Unkraut vergeht nicht. Nach der OP vom Sylvester sieht alles schon wieder viel besser aus. In dem sinne Besten Dank für die Genesungswünsche.

Gruss
Patrick

thomas

Wünsch Dir auch gute Besserung, Patrick

thomas

tobias

Gute Besserung, komm bald zurück an den Basteltisch  ;).

tobias

jonas

Gute besserung Patrick.

Mein Jagdpanzer ist bis aufs Laufwerk,im Rohbau beendet.
Er soll mal zum Panzer Lehr Regiment.
Was die Abtarnung betrifft habe ich keinen blassen Schimmer,denn Fahrzeuge ohne Zimmerit zeigen sich heute nur noch Verrostet.
Jetzt habe ich die Schnüte voll von Schweissnähten ziehen,brauche ne stunde erholung bei Battlefield,dann gehts ans Grundieren ;D

Ende der Statusmeldung

Gruess Jonas

claudio

Holla... da ist aber etwas feines im stillen Kämmerlein entstanden  ;) ;D Wie hast Du denn die Schweissnähte gemacht?

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Jonas

Der Herr der Minischraubengewindemuttern sitzt in aller Ruhe am Werkbank und zaubert so mal eine 0-Version des Jagdpanzers IV hervor. Respekt für die aufwändige Detailarbeit!
Erholung hätte ich da mehr bei einem guten Whisky und sonstigen netten Sachen aber Battlefield geht auch, immer feste druf  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM

PS: Schweissnähte dargestellt durch Hartwachs? Hab ich es erraten? Jaa?  ;D
whatever!

max

Hei Jonas Du Heimlifeisser  ;) bist am Wüten gell  ;D
Sieht gut aus, Kompliment Max
Lectori Salutem

jonas

Morgen zusammen,

Na wenn ich schon mal frei habe ,ist die Zeit auch zu nutzen ;)

Hartwachs  ???
Also Hartwachsöl gebrauche ich für Parkettböden ;D
Nein es sind gezogene Gussäste,schön farbig damit ich sie auch sehen kann ( 1:87 Modellreste)
Mehrmals eingepinselt mit grünem Plastikkleber und dennach mit dem Zahnstocher strukturiert.
Den Zahnstocher habe ich mit Sekundenkleber versiegelt .

Gruess Jonas

claudio

Alles klar, vielen Dank! Mich hatten nur die verschiedenen Farben verwirrt  ;)

Tschüss
Claudio

patrick

Zitat
Gute Besserung, komm bald zurück an den Basteltisch 

Danke für Deine Worte Tobias, am Basteltisch war ich noch nicht. Aber im KOpf tut sich einiges für ein Projekt ala Schüttelbausatz.

MacMeister

Zitat von: jonas am 05. Januar 2012, 13:28:04
Hartwachs  ???

Hoi Jo

Ich meine das da (siehe Foto) Das ist Wachs aus dem Dentalbereich, von Weich bis extrem Hart, lässt sich formen und leicht abziehen und ist farbfest. ich arbeite schon lange mit dem Ding und habe es in einem älteren Baubericht (der T-34 Dozer war's) mal vorgestellt. Die Lötnadel eignet sich zum gravieren und Schweissnähte herstellen also sowas wie ein Universalwerkzeug. Material bei Conrad Elektronik für ca. 18.- Fränkli  ;D

Also nix mit Öl oder so das gehört in die Friteuse damit wir am nächsten Höck genug Fritten zum Cordon Bleu haben  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

jonas

@René
Das Zeug kenne ich nicht,nur den Rai-Ro Wachsspachtel ( mit dem gelingts mir nicht )

Gerade kürzlich wurde ich von einer bösartigen Dunklen Macht heimgesucht.
Stromausfall durch Sturm und ich mitten an einer 5-lagigen Harspraysession  >:(
Der Camper weiss zu Improvisieren und weiter gehts.
Am Panzer hats nicht mehr funktioniert,weiss Odin warum.
Zufrieden bin ich nicht ganz,jedoch zolle ich nun der billigen Biltema-Airbrush hohen Wert zu.
http://www.biltema.no/no/Verktoy/Trykkluft/Verktoy/Airbrush-lakksproyte-15191/

Gruess Jonas

MacMeister

Tja Jonas der Camper - gibt es etwas wofür Du keine Lösung findest  ;D

Also die Seitenschürzen sehen ja deftig aus - war die Parklücke zu eng  ;D
Die Abplatzer mit dem roten Primer, das sieht einfach genial aus, Kompliment!

En Gruess vom RDM
whatever!