Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

schicke Boxart  ;D
whatever!

PatrickG

Neues Projekt....

So, all zu lange wird die Fertigstellung der Do335 von HK auch nicht mehr dauern...Zeit sich zu überlegen, was als nächstes in Angriff genommen werden könnte. Lange musste ich es mir nicht überlegen. Es ist die:

Hawker Typhoon in 1/24 von Airfix!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Zubehörteile sind auch schon fast alle zusammen, es fehlen noch die Maketar Vinyl-Masken, aber die kommen sicher bald...

Beste Grüsse

PatrickG

cipi

Hoi Patrick

Freu! 8)
Da schaue ich dir gerne und gaaanz genau zu!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Ein interessanter Bausatz. Wäre das nicht so eine Riesenhütte......

claudio

Hoi Patrick
Guuuuute Wahl, da werde ich Dir gespannt zusehen.
Viel Spass und gutes Gelingen!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Patrick,

Viel Spass mit dem Möbel, Eduard hat ja einige Detailsets herausgebracht obwohl die eigentlich gar nicht nötig sind, ist nur meine Meinung aber ich hatte den Bausatz mal und hab ihn gründlich studiert, meinerseits wären die Raketen verbesserungswürdig aber ich bin gespannt und Cipi sicher noch mehr, der hat jetzt meine Typhoon  ;) ;D ;D ;D

Übrigens sehr zu empfehlen ist das 'how to build....' das Heft hilft ungemein beim Bau  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

PatrickG

#3201
Hallo RDM

He, he, als ob ich da nicht schon aktiv gewesen währe.... ::) ::) ::) ::). Tja, von Master-Model gibt es neu DAS Set für die Raketen (siehe Link) mit einer sagenhaften Raketenaufhängung (durchbrochen, formrichtig und super fein und dennoch stabil) das Buch von Brett Green besitze (natürlich) auch... Dazu den Kühlergrill und Gurte von RB, den Kühlerring, Reifen und den Typhoon--Pilot von Barracuda Studios, Hispano Kanonen ebenfalls von Master-Model...

Du siehst, ich bin eingedeckt...

Beste Grüsse
PatrickG

Link: http://www.master-model.pl/index.php?page=shop.product_details&flypage=garden_flypage.tpl&product_id=413&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=56

MacMeister

Hoi Patrick,

Perrrrrfekt! Die Teile sind der Hammer. Da wird das Zuschauen zur wahren Freude  ;D

Ich bin froh, dass meine Typhoon am richtigen Ort ist. Neben der USS Arizona werde ich mich dann vielleicht mal um etwas aus dem Flohmi Münsingen kümmern, gell Patrick  ;) ;D ;D ;D

Viel Spass und bitte vieele Fotos vom Bau der Typhoon  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

Roger

Oh oh... ich setz mich in die vordere Reihe dazu! Gutes gelingen und viel spass
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

urs


MacMeister

whatever!

MacMesserschmitt

Mjam ! Ist wirklich fein  ;)
Muss dann blos noch den Keller ausbauen damit die Mosquito Platz hat  ;D ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

urs

die ist nur gering größer als eine P-38. Auf die Mossie hät ich sogar mehr Bock zum Bauen als für die Cors. Auf die freue ich mich wirklich.

hans-juerg

#3208
Welche Version der Mosquito ist es, die FB, die B oder die NF? Und welche Mk. der entsprechenden Version? Die Dinger sahen naemlich von je nach Typ und Mk. ziemlich unterschiedlich aus. Triebwerke, Kabinenverglasung, Fluegelende etc.

Danke,
Hans-Jureg

urs

Es wird  alle deine genannten Typen geben. Also mind. 4 Release. Zuerst kommt die Mosquito B. Mk.lV