Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

cipi

Ja, wenn Interesse besteht, mache ich das doch gerne!

Es ist aber keine High-End Konstruktion, und gelernter Möbelschreiner bin ich auch ned! :-\
Der Maschinenpark in der Firma sollte aber dazu ausreichen, ausser der fehlenden Kantenumleimermaschine! Das wird dann halt oldschoolmässig mit Muttis Bügeleisen erledigt! ;)
Die einzelnen Elemente werden unter Berücksichtigung dem Kofferraumgrösse-Parameter konstruiert werden müssen! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Jetzt wirds interessant  ;D
Machste Schiebetüren?

Gruss jonas

cipi

Hi Jonas

Nein, Schiebetüren und Plexiglas ist nicht so optimal! Und gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so gut!
Es wird 4 Plexiglas-Türen mit je 3 Glastopfbändern geben. Echtglas kommt wegen der zu langen Ausladung für die Bänder (und auch wegen Kostengründen ::)) leider nicht in Frage.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Carlo
Au ja, das wird spannend, ich habe akutell ein Platzproblem in meiner Vitrine. Da sollte ich auch etwas dagegen tun...

Tschüss
Claudio

max

Ihr werdeds nicht glauben, aber ich habe auch schon wieder ein altes Modell rausgenommen an die frische luft  :o damit ich in der Vitrine Platz habe  :o

Aber so viel Platz wie Claudio habe ich nicht  ;D

Max
Lectori Salutem

hartmut

Oh, ein Vitrinenbau, da bin ich auch interressiert. Hatte mir auch mal was angeschafft, war aber erschreckend schnell voll.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Also bei mir sieht das Ding so aus:
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Hallo Thomas! hast du das selber gebaut?

cipi

Hoi Thomas

Das sieht sehr edel aus! Cool!8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Thomas
Wow! Gefällt mir!
Tschüss
Claudio

Fabi

WoW Thomas sieht sehr edel geil  ;)
Gruss
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hallo zusammen und vielen Dank für die bewundernden Kommentare

Das ist die Abschlussarbeit eines Schreinerlehrlings - nach meinen Vorstellungen gebaut und massgeschneidert für meine Büro-Ecke.  :)
Da das Teil für meine schönen Modelle sein sollte, konnte es nicht edel genug sein.  ::)  8)
Eigentlich hätte ich gerne Weissglass gehabt, aber es wurde dann doch das Grüne - irgendwie muss man ja immer Abstriche machen - leider!  :(

Die Modelle stehen auf einer Art Schublade, die sich nach Vorne ausziehen lässt. Ein hübsches Feature, mit dem die unansehnlichen Türen beseitigt werden konnten.

Alles klar?
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

jonas

Coole Vitrine!
Die zweite Tür nach rechts sollte jedoch justiert werden  ;D
Die obere Kreuzschraube 1/4 - 1/2 drehung nach rechts  ;)

Gruss jonas

max

Ja, tolle Vitrine  :o ich begreife warum Du das Weissglas wolltest, geht mir auch immer so  ;)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Thomas P(anzerglas)

Chice Büroecke mit der Vitrine aber nur mal so aus Interesse, was machst Du wenn nichts mehr hineinpasst, hast Du Dir da eine Erweiterungsoption offengelassen?

en Gruess vom RDM
whatever!