Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Tja, sie sind jetzt seit ein, zwei Wochen zu haben...


Ich kann also fast das Italeri Ding entsorgen, auch wenn das ja ein 109er und kein 88er Landi ist...

Btw, das Sherman basierte Geschütz auf dem zweiten Deckel, wäre mir wirklich viel viel lieber, ein Soltam L33

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

230+ bzw. 220+ Plastic Teile. und noch PE. Beachtlich für so'n kleinen Landrover.
In Südafrika sagten sie dem immer "the car which was never designed, only engineered" ;D
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

#6032
Hab den Hubschrauber von Packung 1 auch rausbekommen, ein Bristol 192 Belvedere...

Gibt es glaub auch nicht als Model.

Einer davon steh in Weston-super-Mare, hmm war da ja schon, ist mir aber gar nicht aufgefallen...

https://helimuseum.com/heli.php?ident=belvedere

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Man kann sich fragen, wieso sie im Hintergrund lauter Objekte abbilden die nicht verfügbar sind. Ist das einen Hinweis auf weitere Modelle von AK?
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Unsagbar hässliches Gerät im Hintergrund.... ;D  ;D  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Zitat von: Jan-Willem am 29. Juni 2023, 22:13:02Ist das einen Hinweis auf weitere Modelle von AK?

... hatte den gleichen Gedanken



@ Günther - ich hoffe, du wirst mit einem der beiden Land Rovers so etwas bauen ;D  ;D  ;D


tobias


guenther

#6037
Also eine Soltam L33 kauf ich sofort.

Shaun das Schaf Landi wär echt eine Idee

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Heute frisch aus Japan angekommen:

B7641121-42FF-4D61-AF5D-E7C22C78CC33.jpeg

Jan-Willem

Ich liebe Post aus Japan!
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Ich hab gerade bemerkt, das ich die Schiffe der IJN nicht kenne. Die Geschichte der Hyuga zum Beispiel.

Baust du sie als Wrack? Sie lag ja recht seicht und ist sicherlich ein spannendes Erlebniss

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Zitat von: guenther am 05. Juli 2023, 20:32:37Ich hab gerade bemerkt, das ich die Schiffe der IJN nicht kenne. Die Geschichte der Hyuga zum Beispiel.

Baust du sie als Wrack? Sie lag ja recht seicht und ist sicherlich ein spannendes Erlebniss

Nein ich werde sie "ganz" bauen. Der Bausatz ist mir zu schade für die Zerstörung.

Rudolf

Guter Entscheid ich sehe sie auch lieber ganz. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Viel Spass beim Bau wünsche ich :) .
Derweil passiert hier (wenn es nicht zu heiss ist) folgendes:

k-IMG_0588.JPG

k-IMG_0589.JPG

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

abartiger führerstand in der grösse :o
dein bau ist besser durchdacht,ich kriege gerade bemalungsprobleme an den montierten triebwerken. typisch