Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

1:35 ARL-44 Heavy Tank Amusing Hobby

Begonnen von guenther, 12. September 2019, 11:56:30

« vorheriges - nächstes »

guenther

Farbe kommt - hab mich mal für ein Phantasie Muster entschieden....





Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hej Günther,

Ich bin sicher, Stephan hätte den Panzer in verschiedenen Rosttönen bemalt, gepigmentiert und so  ;D aber hej deine Fantasietarnung geht auch. Belässt du das Fahrzeug so oder bringst du noch etwas Leben in die Farbe?

Gruess
MacMeister
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 01. Oktober 2019, 19:19:51
Hej Günther,

Ich bin sicher, Stephan hätte den Panzer in verschiedenen Rosttönen bemalt, gepigmentiert und so  ;D

Ohhhh jaaaaaa!!!! ;D ;D ;D ;D

guenther

Es lebt doch nicht, totes Plastik - werde da schon noch etwas weiter rumdrecken - vor allem - Das mit den tausenden Filtern hab ich ehh nie begriffen, washing und Ölfarben und  Verschmutzung mit Pigmenten und Stiften..... kommt sicherlich


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Zitat von: guenther am 01. Oktober 2019, 19:52:36
Es lebt doch nicht, totes Plastik - werde da schon noch etwas weiter rumdrecken - vor allem - Das mit den tausenden Filtern hab ich ehh nie begriffen, washing und Ölfarben und  Verschmutzung mit Pigmenten und Stiften..... kommt sicherlich


Oh doch, dass mit den Filtern macht schon einiges aus. Bei mir geht kein Panzer vom Tisch ohne das mindestens ein, wenn nicht sogar zwei bis drei Filter drauf sind. Hier ein paar Beispiele meiner Arbeiten mit und ohne Filter.

MarcelW

Ich find das Ding einfach urchig. Werd ihn auf jeden Fall auch noch zutun. Sieht schon noch recht knallig aus. ;D

MacMeister

Zitat von: guenther am 01. Oktober 2019, 19:52:36
Es lebt doch nicht, totes Plastik - werde da schon noch etwas weiter rumdrecken - vor allem - Das mit den tausenden Filtern hab ich ehh nie begriffen, washing und Ölfarben und  Verschmutzung mit Pigmenten und Stiften.....

Günther, Dr. Stephan wird dir helfen, ganz sicher  ;) :D
whatever!

ThomasP

Hallo Günther

Sieht gut aus, Dein ARL-44.  :)
Filter und Pin-Wash würde ich Dir unbedingt empfehlen - das sind die Techniken, die Leben einhauchen.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!