Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

EuroModel in Vétroz / VS

Begonnen von jacqueline, 16. September 2008, 16:22:05

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Ein neuer Online-Händler in der Schweiz... sofern man das Wallis überhaupt zur Schweiz zählen will...

http://euromodelshop.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Die Übersetzungen sind süss, z. B. "Bürgerliche Fahrzeuge"... :D

PeterM

WARNUNG vor diesem Shop.

Ich hatte letzten Herbst bei Daniel Roh zwei Hefte "How to" von Ammo-Mig bestellt und bezahlt. Beide Produkte wurde im Online Shop als "lieferbar, an Lager" aufgeführt. Doch nach 2 Wochen bekam ich lediglich eine Bestellbestätigung, aber keine Ware. Als Lieferfrist wurde mir 2 - 3 Wochen genannt.

Bis heute habe ich nichts erhalten, und auf meine drei Anfragen und sogar via Chat auf der Homepage von euromodelshop.ch wurde mir keine Antwort gegeben.

Und jetzt - schaut mal auf ricardo.ch: Dort verkauft Daniel Roh einzelne Modelle ... sein Shop ist wohl nur noch eine tote Adresse und Falle.
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MacMeister

Hoi Peter

Wen ich mich nicht irre hat Max auch eine solche Erfahrung gemacht, absolut Kommunikationsresistent der Mann. Eigentlich bleibt dir da nur noch die Betreibung aber eben auch wieder mit Kosten verbunden... Schade, dass es sowas gibt.

Gruess
Mac
whatever!

PeterM

-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MacMeister

nicht die Welt aber da kann man nichts machen ausser mal in die Westschweiz fahren, den Herrn besuchen und ihm einen Vorschlag machen den er nicht ablehnen kann  8) (Credits an den Paten, Teil 1)

Gruess
Mac
whatever!

PeterM

Du meinst: " I have an offer you can not refuse ..."  ;)
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MacMeister

whatever!

stephan

Eigenartig, habe bei ihm schon Figuren bestellt (evolution models) ohne Probleme. Lag sogar ein handgeschriebenes Danke-Kärtchen im Paket.

Rudolf

Wenn einer darauf abzielt, das Geld einzusacken und nichts zu liefern ist man als Gläubiger machtlos. Um sicher zu gehen müsste man jedes Mal bei diesen unbekannten Händlern (in der Schweiz) einen Auszug auf dem Betreibungsregister anfordern was mit Kosten und Zeit verbunden ist. Es schwimmen halt viele unappetitliche Fische in diesem Teich und diese wissen ganz genau, dass sie wegen ein paar Hundert Franken nichts riskieren. Mein Rat: vergiss es, Ärger nagt an der Gesundheit. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)