Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo zusammen

Begonnen von philipp, 12. September 2021, 09:27:06

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Sehr gelungener Neustart!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Alle Achtung!! :o

Die F14 ist dir sehr gelungen!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Rudolf

Kaum zu glauben, dass du ein Einsteiger bist, dein Preshading sieht äusserst professionell aus, da kämpfe ich immer noch damit. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMesserschmitt

 8) WOW !! sehen Super aus Deine Vögel ;-)
gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

Hallo Philipp, deine Modelle sehen gut aus!
Will Pattison schaue ich auch gerne, er geht die Sachen ziemlich auf dem Grund.
Willkommen im Forum, ich werde ausschau halten nach deinen Bauberichten.
Bist du den 4th gen jet fighters verschrieben oder hast du auch noch andere Vorlieben?
't ain't a hobby if you hurry...

philipp

Besten Dank nochmals für eure Komplimente.
Ich mache eigentlich die 4th gen jets sehr gerne. Jedoch habe ich mir jetzt eine Spitfire 1:72 gekauft. Ich will das Chipping ausprobieren.

hartmut

ZitatJedoch habe ich mir jetzt eine Spitfire 1:72 gekauft.
Guter Mann!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Zitateine Spitfire 1:72 gekauft. Ich will das Chipping ausprobieren

Machst du einen BB? Denke wir würden es alle begrüssen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelZ

Hoi
Willkommen bei den Verückten..
Wow, Deine Flugzeuge sehen gut aus.👌
Lg Marcel