Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

AK-130 Russian Naval Gun - Takom

Begonnen von guenther, 28. Februar 2020, 10:14:13

« vorheriges - nächstes »

guenther

@Jan wenn die schnelle Idee fehlt dauert es eben manchmal...

Die Halbkugel sitzt. Am Ende mit leichter Gewalt und viel Kleber ist das Verzogen Teil nun fest





Ist schon Hammer Gross

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Zitat von: guenther am 04. Dezember 2021, 18:31:31
@Jan wenn die schnelle Idee fehlt dauert es eben manchmal..


Klar ist bei mir ja auch nicht anders  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Mal zusammen... Braucht noch etwas schleifarbeit und dann kommen die ganzen Aufstiege und Haltestangen...



Und zusammen mit T-34



Als Dimensions Messer

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Das wird ja ein gewaltiges Ding, wo stellst du das bloss hin? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Ist das die gleiche Grösse, also 1/35?
Da ist 1 Lauf so lang wie der ganze T-34  :o
Sind zwei sehr unterschiedliche "Grössen" im Kampf, das sieht man hier gut..
't ain't a hobby if you hurry...

tobias


guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#38
Das Ding ist zusammen geklebt, also bis auf die 6 Treppen aufstiege für den Turm. Die kommen erst am Schluss. Auch die Rohre stecken zur Zeit nur so drin...





Wenig Teile, etwas Nacharbeiten war nötig, einiges an Spachteln. Man sollte nicht unbedingt nach Bauanleitung gehen sondern erst den Turm zusammenbauen und dann alles Kleinzeugs dran machen...



Jetzt kommt nur noch die Schwarzmeer Färbung...

Aber es sieht immer noch gewaltig aus

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

ein Riesenteil, sieht toll aus Günther!

hartmut

Grade hab ich mir ein Video mit dem Teil in Aktion angesehen. Da möchte man nicht im Zielgebiet sein :o 8) 8)
Cooles Teil Günther!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Man kommt fast nicht nach mit hingucken, so schnell baust du!!! Einfach nur imposant. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)