Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Gutes Auge Jan-Willem den Kopf vom Nessie habe ich erst beim zweiten Draufgucken bemerkt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Naja ich dachte es kann irgendein Seemonster sein, bis ich die Dreieckhüte sah ;D
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

nö einfach eine seeschlange.

Rudolf

O.K. Heinrich, ist ja auch nicht wichtig wo das Geschehen stattfand. Nur anhand des Wassers kann man ja nicht ergrübeln in welchem See oder Meer sich diese Schlange befindet. Bin neugierig wie farbenprächtig das ganze wohl noch wird. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nun die seeschlange befindet sich im eboriasse.

heinrich

so das ist die nächste arbeit wo ich daran bin.

markus


heinrich


Rudolf

So wie ich es abschätze werden noch ein paar Angreifer erscheinen. Man kann das Behir im Schatten nicht so gut feststellen. Ist dieses Monster ein Drache? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

Der Beithir ist eine große schlangenartige Kreatur in der schottischen Mythologie. Wahrscheinlich ist die mythologische Gestalt auf große Grasschlangen wie die Ringelnatter oder europäische Aale zurückzuführen

heinrich

so habe mit diesem dio angefangen es nehnd sich das erscheinen der höllenschlangen

Rudolf

Wird sicher wieder ein spannendes Dio. Wozu sind diese Höllenschlangen aufgetaucht. Kannst du uns etwas über den Hintergrund dieser Geschichte verraten? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Gruselig! Das Grünzeug im Vordergrund scheint ein Tomatenstengel zu sein. Wirst du diesen noch irgendwie behandeln, um in haltbarer und farbecht zu machen?

heinrich

#208
die tomatenstengel lasse ich so die habe ich getrocknet. aber mal schauen werde sie noch eine wenig farblich nach behandeln.

die Story dazu ist das der schwarze Lord wieder erschienen ist und mit im auch die höllenbrut.

heinrich

SO habe wieder ein wenig weiter gemacht am dio.