Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Creature Caster und Mierce Miniatures

Begonnen von marc, 15. August 2019, 21:21:32

« vorheriges - nächstes »

marc

Hallo alle zusammen

Seit geraumer Zeit folge ich Creature Caster auf Instagram und als ich heute den neuen Release gesehen habe dachte ich, dass ich jetzt endlich mal ihre Werke mit euch teilen möchte. Ich habe noch nie etwas von ihnen in den Händen gehalten, bin aber sehr interessiert daran.... Die Bilder sehen grossartig aus.

Ihr neustes Werk ist der King of Ecstasy. Eine sehr gut aussehende Figur mit unterschiedlichen Optionen für Kopf und Hände.
[attachment id=0 msg=83742]

Die dazugehörige Queen of Ecstasy ist ähnlich freizügig und schon etwas länger erhältlich.

Vermutlich wird zu diesem Thema auch noch ein zweiter Hersteller hinzukommen, welcher das wird ist abzuwarten.

Bis dann heisst es wieder einmal

Marc out
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MacMeister

 :o Marc, ich bin entsetzt, das ist ja eine schweinische Figur, ts ts ts  ;) ;D ;D ;D ;D
whatever!

guenther

Hat was von Alien /HR+Giger

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Es gibt Leute die haben wirklich Fantasie :o

marc

So, und hier kommt auch schon der zweite Hersteller für dieses Thema, Mierce Miniatures. Der Hersteller aus England stellt die unterschiedlichsten Produkte bereit.

Am 6. September erscheint der Tegroth, einmal mit einer Greataxe und einmal mit zwei kleineren Äxten. Das Modell sieht super aus und ist Full Resin. Der Preis liegt bei stolzen 60 Pfund.

[attachment id=0 msg=83829]

[attachment id=1 msg=83829]

Ausserdem haben sie im Moment ein Buy One, Get One Free Angebot. Kontaktiert mich per PN für genauere Infos

Marc out
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst