Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Gedrehte Alu Kanonenrohre für Modelle 1:35

Begonnen von jules, 08. Oktober 2008, 16:08:33

« vorheriges - nächstes »

jules

 ???
Wer kann mir sagen, wo ich gedrehte Alu Kanonenrohre für Modelle 1: 35 bestellen kann?
???

Merci

Jules

günther

Wo willst du sie denn bestellen? Es gibt ja schon diverse von verschiedenen Herstellern - oder suchst du jemanden der dir ein Rohr dreht?

Schreib doch mal für welches Modell du suchst

günther

jules

Egal von wem.

Ich brauche:

1 x für Sturmgeschütz III, Ausf G, frühe Version, Tamiya Bausatz
1 x für USMC M1A1 Abrams von Dragon
1 x für Italien C+ Ariete MBT von Trompeter
1 x Leo A4 von Tamiya
1 x Japan Typ 90 Tank von Tamiya
1 x Israeli Ti 67 von Trumpeter
1 x Flakpz Gepard von Tamiya
1 x British Challenger II von Trompeter
1 x M60 A3 von Tamiya
1 x M47 PATTON von REvell
1 x M 110 von Italieri
1 x Centurion von AFV

günther

Der AFV Centurion hat doch ein Alurohr, wenigstens meine drei Bausätze, die hier so herumstehn - wenn du da eins brauchst kannst du gerne haben

Bei den anderen weis ich es nicht. Schau doch mal bei Händler in der Schweiz durch, ich kauf einfach immer noch recht viel bei moduni.de , modellbau-koenig.de oder bei luckymodel.com

mfg
günther

jules

Hallo Günther

Das ist aber komisch beim Centurion. Bei meiner Kontrolle habe ich kein Rohr gefunden. Würde gerne ein Rohr haben.
???
Hast Du gute Beziehungen zu moduni.de oder den andern Anbietern?

Schöne Grüsse

Jules

günther

Ich kaufe viel bei Moduni - aber sonst hab ich keine speziellen Beziehungen oder Vergünstigungen, bei Kaiser ist es so das ich den Shop Macher etwas besser kenne, führt aber bisher noch zu keinen Preisnachlass, Lucky - hmm - sind billig und irgendwie schreiben sie putzige mails, wenn sie mal schreiben - hab da gerade eine Reklamation laufen und mal sehn wie das weiter geht...

Das Centurion Rohr kann ich dir echt geben, brauch es/sie nicht (sind 2) da die beiden AFV als Teilespender für meine beiden IDFs herhalten und die haben beide keinen Turm mehr ergo keine Kanone

günther

jules

Hey Toll.

Meine Adresse:

Jules Wyss
Fliederstrasse 3c
4563 Gerlafingen

Besten Dank.  ;D

Schöne Grüsse

Jules

jules

Zitat von: günther am 09. Oktober 2008, 18:53:14

Das Centurion Rohr kann ich dir echt geben, brauch es/sie nicht (sind 2) da die beiden AFV als Teilespender für meine beiden IDFs herhalten und die haben beide keinen Turm mehr ergo keine Kanone


Hallo Günter

Habe mit meinem Dealer ein ernstes Wort wegen dem fehlenden Rohr gesprochen. Er hat versprochen, es zu besorgen.

Danke für Deine Hilfe.

jules ;D

thorsten

Hallo Jules.
Endlich hat mein Hirn den Anbieter ausgespuckt ;D:

http://modellbau-schatton.privat.t-online.de/index.html

ist auch bei

http://www.rai-ro.de/

zu finden...

Ich glaube, er baut auch nach Wunsch...

Grüße
Thorsten