Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ork Bomba - Dakka Jet der Goff's - Citatdel 1:20

Begonnen von MacMeister, 18. November 2012, 21:51:45

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

So fertich isser, der kleine Orc Jet. Es hat unheimlich Spass gemacht und ich konnte mich endlich mal frei verlustieren ohne von irgendwelchen ..aber das war doch RLM XYZ und so war das aber niemals.... - einfach Spass und Kreativ!

Im Gegensatz zum Max'schen Bomba habe ich meinen als Privatflugzeug eines Goff Bosses ausgelegt, mit äxtra viel Wummen, weil's mehr krach macht  ;D - Da mein Orc Boss regelmässig in den Geschwindigkeitsrausch verfällt und die Orientierung verliert habe ich ihm einen Not-Navigator in Form eines Goblins auf dem Rumpfrücken spendiert, tja die kleinen Kerle können was aushalten. Dieser übernimmt dann die Steuerung, wenn es mal echt brenzlig wird. Viel Spass beim betrachten  ;D

Orc, Orc  ;D
whatever!

MacMeister

hier ein paar Bilder aus der Nähe, die Feinheiten sieht man sowieso nur mit dem eigenen Auge, wenn man das Modell in Händen hält...  :D
whatever!

MacMeister

und so sehen die Space Marines oder wer auch immer das Unglück hat den Goff's gegenüberzustehen, den Dakka Jet....
whatever!

thomas

Super gelungen, Rene, eine echtes ´Meister´- Werk  ;D ;D

Im Ernst, vor allem das Schachbrettmuster macht sich sehr gut...

Zitat...ohne von irgendwelchen ..aber das war doch RLM XYZ und so war das aber niemals.... - einfach Spass und Kreativ!
...
Du ahnst gar nicht wie gut ich das gerade nachvollziehen kann ;)

thomas

MacMeister

Danke für Deine Worte Thomas  ;D
Ich fühle mit Dir aber den Sprung zu einem kreativen Bausatz musst Du alleine machen, viel Glück  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi René
Wow, mir gefällt der Bomba sehr gut. Tolle Abnutzung und Farbwahl! Cooles Teil!
Tschüss
Claudio

max

Sali René
Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Coolen  8)  Bomba, Toller Job, und da ich ihn fast fertig schon sehen durfte, ja stimmt, die Details sind von Auge besser zu sehen und kommen viel besser rüber
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!